Nachfrage an die Tester der TEST-AKTION PRONATURE HOLISTIC

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Hallöchen,
ich dachte ich mal doch lieber wegen meiner Frage ´nen Extrathread auf, in der Hoffnung auf viele Antworten (da ja die meisten hier nur NaFu füttern und es TroFu nur als Lekkerlie gibt).
Hier nochmal meine Frage :

Mich würde interessieren wer hier überwiegend TroFu füttert und ob es bei dessen Fellis genau so gut ankommt. Soweit ich ja mitbekommen habe fahren die meisten Katzen auf TroFu ab wenn sie nur NaFu oder Barf bekommen. Deshalb wäre es für mich wichtig zu wissen ob die TroFu Mietzen auch das Pronature Holistic sooo lekker finden.

A

Werbung

also meine bekommen hauptsächlich nafu und eine gewisse menge trofu pro tag wenn diese all sind pech und wie gesagt sie mochten bzw mögen das ente werden wir sicherlich öfter mal kaufen

Meine bekommen auch oft ne handvoll Trockenfutter.
Aber die sind da auch absolut nicht wählerisch was TroFu angeht 😕

also meine bekommen hauptsächlich nafu und eine gewisse menge trofu pro tag wenn diese all sind pech und wie gesagt sie mochten bzw mögen das ente werden wir sicherlich öfter mal kaufen

😕 😕 sorry, aber: bitte satzzeichen nutzen!
bei meinen gibt's trofu auch nur als leckerli, da isses eigentlich egal, welches trofu, es wird alles gefressen

😕 😕 sorry, aber: bitte satzzeichen nutzen!
bei meinen gibt's trofu auch nur als leckerli, da isses eigentlich egal, welches trofu, es wird alles gefressen

Nur mal zum Nachdenken: Wer solche Anweisungen gibt, muss auch selbst die Interpunktion richtig benutzen können. ;-)

Zum Thema:
Ich mache jetzt mal bei der Aktion mit 20% Rabatt mit. Ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Ich gebe den Katzen Trofu eigentlich nur als Leckerlie, aber im Sommer kriegen sie schonmal mehr, denn es is doch sehr schwer mit dem Nafu und den Fliegen.

Mich würde interessieren wer hier überwiegend TroFu füttert und ob es bei dessen Fellis genau so gut ankommt. Soweit ich ja mitbekommen habe fahren die meisten Katzen auf TroFu ab wenn sie nur NaFu oder Barf bekommen. Deshalb wäre es für mich wichtig zu wissen ob die TroFu Mietzen auch das Pronature Holistic sooo lekker finden.

Also ich kann mal aus zwei Sichten sprechen:

a.) Bei mir zuhause:

Meine Mädels haben immer trofu neben dem Nafu bekommen. meißtens Whiskas oder Brekkies. Dieses Pronature fressen sie sehr gerne. Auch die neue Maus aus dem TH die ja den ganzen Tag Trofu dort stehen haben, frisst das Pronature gerne.

b.) bei meinen Eltern der Sechser-Pack:

Auch jene bekommen den ganzen Tag Trofu neben dem Nafu. Und jene haben das Futter förmlich eingeatmet!

Ach und Jerry, der Kater von meinem Vermieter. Jener ist sehr sehr wählerisch und auch jener fraß das Futter 😉

Also es muss schon lecker schmecken *nick*

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

LG Meli

Werbung:
Dankeschön für Eure Antworten :smile:.

Ich hab ja nachgefragt weil ich nicht wieder was kaufen möchte das hier bei allen Fellis supi angekommen ist, weil es eben nur als Lekkerlie gegeben/gefuttert wird. Auch wenn momentan 25 % Rabatt darauf sind, so billig ist es ja auch nicht 😳 sry.

Ich hoffe Ihr wißt wie ich das meine. Bei uns wird zu 80 % TroFu gefressen leider 🙁.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mal aus zwei Sichten sprechen:

a.) Bei mir zuhause:

Meine Mädels haben immer trofu neben dem Nafu bekommen. meißtens Whiskas oder Brekkies. Dieses Pronature fressen sie sehr gerne. Auch die neue Maus aus dem TH die ja den ganzen Tag Trofu dort stehen haben, frisst das Pronature gerne.

b.) bei meinen Eltern der Sechser-Pack:

Auch jene bekommen den ganzen Tag Trofu neben dem Nafu. Und jene haben das Futter förmlich eingeatmet!

Ach und Jerry, der Kater von meinem Vermieter. Jener ist sehr sehr wählerisch und auch jener fraß das Futter 😉

Also es muss schon lecker schmecken *nick*

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

LG Meli

Au ja und zwar seeeeeehr. DANKESCHÖN.

Bitte sehr =)

LG

Also, bei uns steht den ganzen Tag TroFu, weil ich hier zwei Katzen dabei habe die ausschliesslich TroFu fressen.

Bei uns kam es super an und wird auch jetzt noch gerne gefressen. Werde es nachbestellen.
Zumal unsere eine Fellnase kein Durchfall bekommen hat durch die Umstellung und es auch nicht ausgeko..... wird. Sie reagiert da immer sehr empfindlich.

Liebe Grüße
Meike

Meine bekommen zwar überwiegend Nafu aber wenn ich mal ein paar Stunden nicht da bin (vor allem im Sommer, da wird das Nafu schnell eklig) stell ich schon einen Napf mit Trofu hin.

Samson ist sehr wählerisch bei Trofu aber das Ente hat ihm wohl sehr geschmeckt, das Huhn mit Süßkartoffeln kam auch gut an, ist aber Kittenfutter und das ist bei uns trotz Merlin nicht wirklich sinnvoll da beide zusammen futtern ... Allerdings wurde auch beim 4. Versuch der Lachs nicht angerührt ...

Ich werde diesen 20% Gutschein aber auf alle Fälle nutzen und mir so ne Packung Ente holen da es ihnen auch sehr gut bekommen ist und Samson kein einziges Mal brechen musste (passiert bei Whiskas usw. ... - daher hatten wir vorher sowieso schon RC und da liegen 3,5 kg auch bei ca. 35 Euro 🙄)

Werbung:
.. hier gibt es Trofu nur als Leckerlie und ansonsten wird gebarft und Nafu gefuttert😎