Nachfrage vielleicht kann jemand helfen

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
Es gibt ja Ergänzungsfutter (Shiny Cat, Porta 21, Cosma ect.) was sehr appetietlich aussieht und das Alleinfutter (diese braune Pampe)
Kann man mit Zusätzen (Felini Complete)das Ergänzungsfutter so "aufpeppen" das es auch als Alleinfutter verfüttert werden kann?

An die braune Pampe gehen meine nicht ran und ich bekomm auch einen würgereiz mittlerweile wenn ich das rieche

A

Werbung

Es gibt ja Ergänzungsfutter (Shiny Cat, Porta 21, Cosma ect.) was sehr appetietlich aussieht und das Alleinfutter (diese braune Pampe)
Kann man mit Zusätzen (Felini Complete)das Ergänzungsfutter so "aufpeppen" das es auch als Alleinfutter verfüttert werden kann?

An die braune Pampe gehen meine nicht ran und ich bekomm auch einen würgereiz mittlerweile wenn ich das rieche
Du kannst mit felini nat. gekochtes Fleisch suppl.-
Allerdings ist es sehr wichtig,das bei deinen genannten Ergänzungsfuttern KEINERLEI Vitamine und Mineralien,Leber,...nicht mehr wie 15% Herz oder andere Innereien bis zu 5% enthalten sind.
-Ich wuerde es nicht tun!-
Entweder roh suplementieren oder selbst kochen.-😀