J
Jaschi22
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann guten morgen 😉
Meine sind nur nach wirklich faulen Tagen nachtaktiv. Jetzt im Sommer bewegen sie sich auch in der Wohnung von Mittag an meist nur wenig und abends muss dann die aufgesparte Energie wieder weg.
Ab 11 ist aber meistens Ruhe, da die beiden sehr an unseren Rhythmus gewöhnt sind und mit uns ins Bett krabbeln 🙂
Die letzten zwei Tage haben sie auch schon wieder tagsüber getobt und nur um drei rum die normale Siesta bis 17-18 Uhr gehalten. Wenigstens ein Vorteil daran, dass es Herbst wird.
Wie alt sind deine beiden denn? Füttert ihr sie abends nochmal ausreichend?
Also ich hab grad ja Momo und Paulinchen adoptiert, werden im Herbst 1 Jahr und sind so ruhig nachts
Sobald bei uns alles ruhig wird und wir im Schlafzimmer verschwinden ist auch bei meinen 6 Katzen Nachtruhe, die wird auch erst beendet wenn der Wecker zu hören ist.
Also da ist schonmal 1 Punkt der anders ist.
Bei uns war noch nie das Schlafzimmer offen, war meinem Mann nicht recht weil ich ja Pflegestelle war und teilweise mehr als 10 Katzen hier waren.
Dann stelle ich aufjedenfall nochmal Nassfutter hin bevor wir ins Bett gehen, soviel das morgens ein kleiner Rest da ist der dann entsorgt wird.
Ich bin auch 9 Stunden aus dem Haus, ich spiele höchst selten mit meinen Katzen, die spielen miteinander.
Ich bin für Klo, Futter und Streicheleinheiten da 😀
die frisst nicht mehr nassfutter
die mag nur trockenfutter
die isst höchstens eine schale Nassfutter am Tag aber auch das ist eher selten
die will es nicht egal was ich hinstelle
sie ist gewohnt Miamor zu essen davon isst sie aber auch immer nur paar Bröckchen....
alles andere was ich anbiete frisst die nicht
...
die frisst nicht mehr nassfutter
die mag nur trockenfutter
die isst höchstens eine schale Nassfutter am Tag aber auch das ist eher selten
die will es nicht egal was ich hinstelle
Jaschi, versuchs mal mit richtigem Fleisch, fang am besten mit Hack an, da muss das Kleine noch nicht so kauen. Ich geb`s roh, muss wenigstens 3 Tage gefrostet gewesen sein wegen eventueller Parasiten, ich lass es aber wenigstens 5 Tage im Gefrierfach. Ich habe aber hier im Forum schon gelesen, dass manche es auch bissl anbraten, dünsten, was auch immer, jedenfalls nicht roh geben, dann ist es leichter verdaulich. Andererseits sind im Rohfleisch Nähstoffe drin, die die Katze braucht und die beim ERhitzen kaputtgehen. Probier einfach mal was aus, worauf sie anspricht. Wenn sie draussen wäre, müsste sie sich auch von Rohfleisch ernähren.
okai das heist normales Hack kaufen und das dann 4 Tage ins Gefrierfach, auftauen lassen und dann ihr geben???
Ähm, bitte NUR Rinder oder Geflügelhack.
Und das mit dem einfrieren hab ich noch nie gehört.
Welche Parasiten sollen denn da im Fleisch sein? 😕
Ähm, bitte NUR Rinder oder Geflügelhack.
Und das mit dem einfrieren hab ich noch nie gehört.
Welche Parasiten sollen denn da im Fleisch sein? 😕