F
FeLuMaCo
Gast
Ich habe vor, meinem kleinen Allergiker Nachtkerzenöl zu geben, da er doch ein wenig Fell- und Schuppenprobleme hat. Lachsöl verträgt er nicht, da er schon viel Lachsfutter bekommt und Bierhefetabletten gibt es schon täglich.
Nach Rücksprache mit meiner THP, die das Nachtkerzenöl nur empfehlen kann, gerade für Allergiker, möchte ich mir das nun zulegen.
Habe es bei Cats country gefunden. Dort müsste ich eh sein TF fürs Fummelbrettchen wieder bestellen.
Bekommt man das sonst noch irgendwo im Handel zufällig? Bei Fressnapf soll so eine kleine Flasche 17 Euro kosten 😱 und ich kann mir vorstellen, dass sich das zeug nach Anbruch auch nicht unendlich hält!
Gebt ihr das Nachtkerzenöl so als Kur? Wie lange?
Und was macht ihr dann mit dem Rest?
Fragen über Fragen 😳
Nach Rücksprache mit meiner THP, die das Nachtkerzenöl nur empfehlen kann, gerade für Allergiker, möchte ich mir das nun zulegen.
Habe es bei Cats country gefunden. Dort müsste ich eh sein TF fürs Fummelbrettchen wieder bestellen.
Bekommt man das sonst noch irgendwo im Handel zufällig? Bei Fressnapf soll so eine kleine Flasche 17 Euro kosten 😱 und ich kann mir vorstellen, dass sich das zeug nach Anbruch auch nicht unendlich hält!
Gebt ihr das Nachtkerzenöl so als Kur? Wie lange?
Und was macht ihr dann mit dem Rest?
Fragen über Fragen 😳