Barbarossa
Forenprofi
Fast jede Nacht werde ich wach, seit nach Maxis OP ein Katzenklo im Schlafzimmer steht.
Hier mal meine nächtlichen Eindrücke, nachdem Maxi sich tretend und strampelnd unter meiner Bettdecke vorgewühlt hat, um ihren Erledigungen nachzugehen:
- schmatzschmatzschmatz, noch mehr schmatzschmatzschmatz, laut schmatzschmatzschmatz (Napf wird geleert)
- Stille (Maxi läuft zum KaKlo)
- scharrscharrscharr, wühlscharrwühl, wühlwiewild, buddelbuddelbuddel
- pläääääääääääääätscherganzlaut, laaaaaaangesplätscher, plätschernhörtnichtauf
- pfffffffff, pfffffffffff, plumps, plumps, plumpsplumsplums
- müffelmüffelmüffel
- scharrscharrscharr, wühlscharrwühl, wühlwiewild, buddel
- Stille (Maxi läuft zurück zum Fressnapf)
- schmatzschmatzschmatz, noch mehr schmatzschmatzschmatz, laut schmatzschmatzschmatz
- Lachkrampfunterdrückend wieder einschlafend
- miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und plumps, wühlwühlwühl, dreimalimKreisdreh, kuschelanFrauchen, schöööööööööön, wieder unter der Bettdecke!!!!!!!!!!! 😀😀😀😀😀
Jede Nacht! Ich könnte mich nachts schieflachen, aber man darf seine Katzen niemals nicht auslachen 😀😀😀!
Hier mal meine nächtlichen Eindrücke, nachdem Maxi sich tretend und strampelnd unter meiner Bettdecke vorgewühlt hat, um ihren Erledigungen nachzugehen:
- schmatzschmatzschmatz, noch mehr schmatzschmatzschmatz, laut schmatzschmatzschmatz (Napf wird geleert)
- Stille (Maxi läuft zum KaKlo)
- pläääääääääääääätscherganzlaut, laaaaaaangesplätscher, plätschernhörtnichtauf
- pfffffffff, pfffffffffff, plumps, plumps, plumpsplumsplums
- müffelmüffelmüffel
- scharrscharrscharr, wühlscharrwühl, wühlwiewild, buddel
- Stille (Maxi läuft zurück zum Fressnapf)
- schmatzschmatzschmatz, noch mehr schmatzschmatzschmatz, laut schmatzschmatzschmatz
- Lachkrampfunterdrückend wieder einschlafend
- miiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und plumps, wühlwühlwühl, dreimalimKreisdreh, kuschelanFrauchen, schöööööööööön, wieder unter der Bettdecke!!!!!!!!!!! 😀😀😀😀😀
Jede Nacht! Ich könnte mich nachts schieflachen, aber man darf seine Katzen niemals nicht auslachen 😀😀😀!