M
Muschipusch
Neuer Benutzer
Hi Leute.
Ich habe eine Katze die eine nicht heilende Wunde im Nacken hat.
Eigentlich heilt die Wunde schon, sie kratzt sie aber immer wieder auf.
Diese Wunde ist das Ergebnis von Nekrosen die sie durch das Spritzen eines Antibioitkums hat.
Gehe ich zum Arzt, bekommt sie Salbe und einen Verband drauf.
Zu Hause hat sie, wenn es ganz schlimm ist, einen Frühchen Schlafanzug an, damit sie nicht kratzen und lecken kann.
Immer wenn die Wunde verheilt ist, kratzt sie sie wieder auf.
Sie ist durch den ganzen Stress (Sie mag keine Menschen und natürlich nicht angefasst werden) schon unsauber geworden, kotet und pinkelt überall hin und hat Struvit Steine bekommen.
Ich hab ihr EM draufgetan, die haben die Wunde super zum Abheilen gebracht, aber kaum kommt sie ran, ist wieder alles blutig und suppschig.
Raus kann sie, nimmt das aber nicht wahr, sie ist eh etwas autistisch.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Kann man mit Tabletten etwas tun?
Ich vertraue Tierärzten nicht mehr so sehr, lieber sind mit Erfahrungen von Leuten die damit Erfahrung haben.
Ich danke euch.🙂
Ich habe eine Katze die eine nicht heilende Wunde im Nacken hat.
Eigentlich heilt die Wunde schon, sie kratzt sie aber immer wieder auf.
Diese Wunde ist das Ergebnis von Nekrosen die sie durch das Spritzen eines Antibioitkums hat.
Gehe ich zum Arzt, bekommt sie Salbe und einen Verband drauf.
Zu Hause hat sie, wenn es ganz schlimm ist, einen Frühchen Schlafanzug an, damit sie nicht kratzen und lecken kann.
Immer wenn die Wunde verheilt ist, kratzt sie sie wieder auf.
Sie ist durch den ganzen Stress (Sie mag keine Menschen und natürlich nicht angefasst werden) schon unsauber geworden, kotet und pinkelt überall hin und hat Struvit Steine bekommen.
Ich hab ihr EM draufgetan, die haben die Wunde super zum Abheilen gebracht, aber kaum kommt sie ran, ist wieder alles blutig und suppschig.
Raus kann sie, nimmt das aber nicht wahr, sie ist eh etwas autistisch.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Kann man mit Tabletten etwas tun?
Ich vertraue Tierärzten nicht mehr so sehr, lieber sind mit Erfahrungen von Leuten die damit Erfahrung haben.
Ich danke euch.🙂