Nadel im Heuhaufen

• Themenstarter Themenstarter Katzenmutti2023
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenmutti2023

Benutzer
Ich verzweifle noch, gibt es denn kein Futter was Fleischstücke hat. Immer ist es so eine gepanschte Masse. Keiner meiner 3 Katzen fressen das. Ich möchte meinen Katzen ein anderes Futter geben. Zur Zeit bekommen sie das Edeka Futter Genuss Happen.
Ich suche ein Nassfutter mit stücken drin.

A

Werbung

Folgende Futter haben Stückchen in Soße oder in Gelee:

Bozita Beutel und Tetrapack
Pawsone
MyStar
Das sind jetzt eher so Mittelklasse- Futter. Bei meinem Kater kam in der Umstellungsphase Bozita Stückchen in Soße ( Beutel) gut an.

Mjamjam an Soße
Tasty Cat Terrine
Hofgut Breitenberg
Goody cat
Das sind hochwertigere Futter, im Prinzip gekochte Fleischbrocken in Brühe.

• Like
Reaktionen: Liesah und Mihasmorgul
Folgende Futter haben Stückchen in Soße oder in Gelee:

Bozita Beutel und Tetrapack
Pawsone
MyStar
Das sind jetzt eher so Mittelklasse- Futter. Bei meinem Kater kam in der Umstellungsphase Bozita Stückchen in Soße ( Beutel) gut an.

Mjamjam an Soße
Tasty Cat Terrine
Hofgut Breitenberg
Goody cat
Das sind hochwertigere Futter, im Prinzip gekochte Fleischbrocken in Brühe.
Danke. Mjamjam wurde auch schon getestet und leider auch nicht gefressen.
Werde mal die anderen Futtersorten anschauen.

Bei Applaws sieht man noch, das es Fleisch ist, das ist nicht zu etwas undefinierbarem zerkocht.
Ich finde es allerdings recht teuer und die Dosen sind sehr klein. Bei uns gibt's die desshalb nur mal zwischendurch.

Ich kann Crave noch empfehlen. Das sind Beutel mit Stückchen in Soße (Achtung, es gibt 4 Sorten, zwei Pate und zwei eben mit Soße) und meine beiden fliegen total drauf ab. Die Zusammensetzung ist auch halbwegs in Ordnung.

Edit: gibt es bei Zooplus

Hast du schonmal versucht das Paté Futter mit heißem Wasser zu zermatschen? Als Topping für bessere Akzeptanz kann ich noch das Hühnerleber Pulver von Moments empfehlen.

Werbung:
Es ist Schrottfutter, aber unsere lieben das Felix Soupe und das hat Stücke.