Nächsten Freitag ist´s soweit :)

  • Themenstarter Themenstarter Ela23
  • Beginndatum Beginndatum
E

Ela23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
175
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und muss gleich mal losschreiben :aetschbaetsch1: und vor allem eine wichtige frage loswerden:

Alsooo am 17.07. um 16:41 ist meine Puppi mit 8 JAhren für immer eingeschlafen. Das war ganz plötzlich, sie war freitags noch komplett gesund, samstag hat sie zum kotzen angefangen und dienstag wurde sie dann eingeschläfert. Multiorganversagen :sad: Sie fehlt mir so! Aber sie ist eingeäschert worden und ist nach wie vor Chefin in der Wohnung.

Nächsten Freitag bekomme ich wieder neuzuwachs. 2 Kleine Racker :yeah: ich freu mich schon so auf die beiden. Und nun zu meiner Frage: Ich hole sie am Freitag ab, bin dann das ganze Wochenende bei ihnen und muss aber Montags wieder arbeiten gehen. Ich befürchte, dass die zwei Tage zu kurz sein werden aber ich kann mir leider im Moment keinen Urlaub nehmen. Meint ihr, dass die zwei Tage vorerst reichen werden? Ich werde versuchen, Montag noch Urlaub zu bekommen was ich aber nicht versprechen kann. Meine Nachbarin wird ab und zu mal nach ihnen sehen tagsüber. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Aninie
Antworten
5
Aufrufe
937
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
2
Aufrufe
909
Lito12
L
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Murmelz
  • Murmelz
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
1K
Murmelz
Murmelz
D
Antworten
9
Aufrufe
683
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben