nächtlicher Terror

  • Themenstarter Themenstarter Monstermami
  • Beginndatum Beginndatum
M

Monstermami

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
99
Hi,

vielleicht kennt das ja jemand von euch.

Diego apportiert supergerne irgendwelche Plüschmäuse, Bälle etc. Darin ist er besser als unser Hund, ehrlich!:omg:

Einige Wochen war damit zwar Schluß, da der Hund ihm einige Mäuse weggefressen hatte und er wohl keine Lust mehr hatte. Jetzt haben wir wieder einige unter dem Sofa hervorgekramt und er geht wieder voll ab!

Ich finde das ja so weiter nicht schlimm, allerdings NERVT es, dass er das mit Vorliebe nachts um 12 bzw. morgens um 4 macht, wenn ich im Bett liege. Er wirft sie mir auf den Kopf und wenn ich nicht reagiere, stupst er mich mit der Nase oder der Pfote im Gesicht. Immer und immer wieder...Ich werfe sie ihm ja auch gerne, aber halt keine Stunde lang, wenn ich schlafen will.
Heute habe ich keine 2 Stunden am Stück geschlafen:dead:
Mäuse wegsperren hilft auch nicht immer. Er bringt auch Wäscheklammern, Schrauben, Haarspangen - was er halt so findet.

Abends, wenn wir Zeit hätten, liegt er lieber faul auf dem Fernseher und schnarcht sich einen ab.

Was kann man denn da sonst noch machen? Aussperren mag ich ihn ungern. Mußte aber auch schon mal sein.

Muß ich mit meinen Augenringen leben????:😕
 
A

Werbung

Katzen können einem schon mal den Schlaf rauben.....

Habe selber 4 Katzen, meine Fundkatze kommt jede nacht und schläft auf einem Kissen neben meinem Kopf, das stört absolut nicht.Aber Felix, mein Rabauke. schummelt sich schon mal unter meine Bettdecken und atakiert dann meine Fußsohlen mit seinen Krallen.........oder springt mit Anlauf auf meinen Bauch................alles nicht sehr schlaffördernt.Wenn deine Katze doch gerne spielt, würde ich zusehen, das ich sie abends etwas müde bekomme mit spielen, so das sie dann lieber schlafen will, oder eine 2. Katze anschaffen, damit sie mit der spielen kann.Jede nacht höre ich 3 meiner 4 Katzen durch die Wohnung galoppieren und spielen, sie haben ihren Spaß und ich meine Ruhe:smile:
 
Ich habe ja zwei Katzen.
Die spielen auch miteinander, aber halt nicht mit der Maus, die bleibt mir:verschmitzt:

Ich wollte auch letztes Mal mit einer Katzenangel mit den beiden spielen, aber da fahren sie nicht wirklich drauf ab.
Am Liebsten sind ihnen die Sachen, die sie selbst "gefangen" haben.

Mir ist aber immer schon aufgefallen, dass die zwei ab elf Uhr nachts total aktiv sind und voll abgehen. Morgens scheint auch so ne typische "Katzenzeit" zu sein.
Ansonsten: SCHNARCH:aetschbaetsch1:

Ich werfe ihm jetzt einfach seine Maus so lange vor die Füße, bis er selber nimmer mag.
Er ist aber manchmal auch so dusselig und wirft sie dem Hund auf die Pfoten. Wahrscheinlich denkt er echt, der wirft sie ihm zurück. Tja, und dann ist die Maus halt zerquetscht und vollgesabbert......
Dann guckt er ganz bedröppelt, hihi:omg:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben