Nähe Augsburg - 1 Katze, weiblich, ca. 4 Jahre

  • Themenstarter Themenstarter stbanni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stbanni

stbanni

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
73
Ort
Augsburg
Hallo,

eine gute Freundin, die hier auch angemeldet ist (KleineMaus3), derzeit aber leider keinen Internetzugang hat, muss dringend ihre Katze abgeben.

Die Katze kommt aus schwierigen Verhältnissen und wurde von der Besitzerin aus diesen katasrophalen Umständen gerettet, kurz bevor sie ausgesetzt werden sollte. Da war die Katze ca. 2 Jahre alt. Seither lebt sie bei ihr in Gesellschaft eines kastrierten Katers, der seither von ihr untergebuttert wird.
Lucy, die Katze, hat durch ihre schwere Vergangenheit einen psychischen Schaden erlitten. Sie ist sehr lieb gegenüber Gästen und braucht einfach viel Liebe und Zuneigung.

Lucy hat jedoch immer wieder ihre "Rappel", wo sie auf einmal in Kampfstellung geht, besonders gegenüber ihrem Herrchen.
Vor wenigen Tagen gab es einen Zwischenfall, wo sie sich gar nicht mehr eingekriegt hat und auch gegenüber ihrem Frauchen ein derartiges Verhalten aufwies.
Da ihr Frauchen aber in 2 Wochen ein Kind zur Welt bringt, hat sie nun Angst, dass sie das Kind und die Katze mal nicht eben kurz ein paar Minuten allein im Raum zusammen lassen kann. Diese Angst bestand schon mehrere Monate, wurde jedoch durch diesen Vorfall verstärkt.


Deswegen sucht Lucy dringends, am besten in der Region Augsburg, ein neues liebevolles Zuhause. Am Besten keine Katzenanfänger.

Es ist wirklich dringend!! Sonst muss Lucy leider ins Tierheim abgegeben werden.
Bei ernsthaftem Interesse bitte hier posten, oder PN an mich, dann gebe ich gern die Handynummer der jetzigen Besitzerin heraus.

Ein Bild von Lucy:
27497-kleinemaus3-bilder-meine-schaetze-bild7892-p180109-22-22.jpg


Liebe Grüße,
Steffi
 
A

Werbung

Danke dir für den Tipp mit den anderen Notfallvermittlungsseiten. Da werd ichs auch noch reinstellen.
 
Hallo,

bisher hat sich leider nichts ergeben. Die Lucy sucht also noch immer ein liebevolles neues Zuhause.


Liebe Grüße,
Steffi
 
Hallo,

Lucy braucht jetzt dringend ein neues Zuhause. Ihre Besitzerin ist vor wenigen Tagen Mama geworden und wird schon in einigen Tagen zusammen mit dem Kind aus dem Krankenhaus nach Hause gehen.
Spätestens dann würde Lucy ins Tierheim müssen. :sad:



Grüße,
Steffi
 
Hallo Steffi,
meld Dich doch mal hierhin
http://www.attis.de/
die können Dir evtl helfen oder für Lucy eine PS organisiern
Lg
Helga
 
Werbung:
Hallo,


Lucy ist laut meinen Info nun wohl im Tierheim Lechleite gelandet.
Schade für die Katze, dass es so gelaufen ist.

Ich hab versucht, andere Lösungen zu finden. Mehr als Hilfe anbieten konnte ich leider nicht.




Liebe Grüße,
Steffi
 
Ich schick dem Admin einen Hinweiß das ere hier schließen soll!😡😡

Lg
Helga
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

norab
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Kalu
Antworten
21
Aufrufe
2K
vente
V
Katzenkasper
Antworten
4
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
966
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben