Nafu - Lieferungen -Ausland

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Hallo,

hier sind ja doch einige Foris aus anderen Ländern. Hat irgendjemand eine Ahnung welche Futterlieferanten auch ins europäische Ausland liefern und zu welchen Konditionen?

Meine Schwester wohnt ihn Portugal und bekommt dort nur Sorten wie Whiskas, Kitekat etc., dort dann für rund 1 Euro.😱
Das wird vom Kater noch nichtmal gefuttert - Trofujunkie.🙁 Rohfleisch ist auch nicht drin, nur Scampis 🙄).

Vielleicht hätte sie eine Chance mit gutem Nafu den Kater umzugewöhnen.

Zooplus hat nur Spanien auf der Liste.

A

Werbung

Ich bestelle immer bei www.catservice.de
Anfangs hatten sie Spanien gar nicht auf der Liste,aber ich habe einfach angeschrieben und nachgefragt.War kein Problem.

www.vet-concept.de liefert versandkostenfrei nach Oesterreich und den Benelux-Ländern. Lieferungen ins sonstige Ausland werden nach Aufwand weiterberechnet, d.h. da müsste man nachfragen.

Die haben Portugal auf der Liste: http://www.pet-needs.de/
Ab 75 Euro ohne Versandkosten.
Ich habe da schon ein paarmal bestellt. Sie sind langsam. Aber das ist ja nicht so schlimm, wenn man rechtzeitig bestellt.

Ich bestelle immer bei www.catservice.de
Anfangs hatten sie Spanien gar nicht auf der Liste,aber ich habe einfach angeschrieben und nachgefragt.War kein Problem.

Danke.😀

Ich habe gerade mal nachgeschaut: 29 kg, wären ca. 72 x 400 gr.Dosen 8 (wobei man da noch Dosengewicht zurechnen muß) - dann käme das pro Dose pi mal Daumen 25 - 30 cent.

Man müsste einfach günstige Versender wissen.😕 Der ich-rühr-Nafu-nicht-an-Kater bekommt von mir probeweise mal zwei Dosen Shah.
Sollte er das anrühren, wüsste ich gerne günstige Versandwege.

Ich habe da schon ein paarmal bestellt. Sie sind langsam. Aber das ist ja nicht so schlimm, wenn man rechtzeitig bestellt.

Danke für diesen Link, die kannte ich noch nicht und gleich auf der Startseite seht sogar "mir schwätzen och lëtzebuergesch", und dazu noch ab nur 35 Euro versandkostenfrei, danke danke danke

Werbung:
bei denen hatte ich auch mal bestellt,aber die Hälfte kam kaputt an.Und da möchte ich nicht wissen,wie die mit dem Packet umgegangen sind,dass Dosen platzen 😱

@Bea,
klar wird die Dose mit dem Versand dazugerechnet etwas teurer.Aber ich weiß ja nicht wie die Preise in Portugal sind.Bei mir lohnt sich das trotz den Versandkosten wirklich.In manchen Läden wollen sie für die 75gr Dose Gourmet Gold schon 2 Euro haben 😱

bei denen hatte ich auch mal bestellt,aber die Hälfte kam kaputt an.Und da möchte ich nicht wissen,wie die mit dem Packet umgegangen sind,dass Dosen platzen 😱

@Bea,
klar wird die Dose mit dem Versand dazugerechnet etwas teurer.Aber ich weiß ja nicht wie die Preise in Portugal sind.Bei mir lohnt sich das trotz den Versandkosten wirklich.In manchen Läden wollen sie für die 75gr Dose Gourmet Gold schon 2 Euro haben 😱

Habe bei den Obigen mal nachgeschaut: Grundpreis 1,11 Euro für Bozita ist schon ... räusper.😕

Dose Whiskas liegt in Portugal bei 1 Euro.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben