Nafu Terra Felis

  • Themenstarter Themenstarter Stephy
  • Beginndatum Beginndatum
S

Stephy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
167
Mal wieder eine Frage zum leidigen Thema des richtigen bzw guten Futters....bin halt noch ein Katzenneuling.
habe mir Futter von Terra Felis Naturkost für Katzen Sorte Huhn gekauft.

zusammensetzung86,5% Fleisch hier Hühnerherzen,Muskelfleisch vom Huhn,Hühnermägen- und Leber,
9,7% Gemüse und Kräuter hier Kürbis,Zucchini,Brunnenkresse,Hagebutte
3,8% übrige Rohstoffe hier Katzenminze, Molke, Eierschalen, Seealge,Andensalz und Trinkwasser

Dir firma weißt darauf hin, dass bei deren Produkten auf Tier-und Knochenmehl,Schlachtabfälle,minderw.Nebenerzeugnisse,Konservierungsstoffe, sonstige synth.Zusätze und Zucker verzichtet wird.

Füttert jmd von Euch dieses Futter?
Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?

GLG und einen schöönen Sonntag

:smile:
 
A

Werbung

Ich füttere diese Futter nicht, habe auch noch nie davon gehört, aber vom Inhalt her hört das sich ja schon mal nicht schlecht an.

Wo gibt das denn zu kaufen und wie teuer ist es?
 
Der Hersteller hat bei Hundefutter einen sehr guten Ruf wegen seiner hochwertigen Zutaten. Das Katzenfutter hat er mehr oder weniger vom Hundefutter abgekupfert. Also die Zutaten sind immer noch genauso hochwertig, aber für meine Begriffe ist da zuviel pflanzlicher Krams drin, den die Katzen eigentlich nicht brauchen und der nur für Hunde und/oder Dosenöffner interessant ist. Vor allem bin ich skeptisch bei Heilkräutern im Futter (z.B. Kamille), die eine gesunde Katze schon gleich gar nicht braucht.
Und recht teuer ist es auch noch ... also wenn's nur die Hälfte kosten würde, dann würd ich's sicher mal bestellen, aber so eher nicht.
 
gibts bei zooplus
 
Hui ist das teuer...
Bei dem Futter wär ich ja für einen Kater bei 5-6 € pro Tag-
Unbezahlbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Futter klingt von den Inhaltsstoffen her super!