NaFu über Nacht stehen lassen?

  • Themenstarter Themenstarter Caro+Mia
  • Beginndatum Beginndatum
C

Caro+Mia

Benutzer
Mitglied seit
29. November 2009
Beiträge
40
Alter
38
Ort
Berlin
Hallöle,
hätte da mal wieder ne Frage 😀
Lässt sich sicher auch schnell beantworten.
Lasst ihr das Nafu eurer Katze über Nacht stehen, wenn sie es abends nicht auffrisst oder schmeißt ihr den Rest weg? :verschmitzt:
 
A

Werbung

ich lasse es immer stehen....und über nacht wird´s dann auch leer-gefressen.

im sommer mache ich es von der hitze abhängig....wenn es sehr heiß ist, dann mache ich es auf jeden fall weg.
 
ich lass es stehen. bzw füttere ich direkt vor dem schlafengehe noch mal. sie fressen ja nachts, von daher... glaube, andernfalls würden sie mich wachmiauen. wär uncool 😎
 
da ich inzwischen barfe, räume ich das futter direkt wieder weg, wenn es nicht aufgefressen wird ....
im winter kann man das bestimmt eher stehen lassen als im sommer. immerhin können ja auch fliegen etc. ihre eier dort ablegen .....
 
Fein, dankeschön 🙂
 
Gerade am We füttere ich so Nachts gegen 1- 2 Uhr nochmal und lasse es dann stehen , bis morgends um 11 (oder etwas früher)die nächste Fütterung erfolgt. Bisher hat es imme rgut geklappt. Für den Sommer werde ich mir aber einen Futterautomaen kaufen...
 
Werbung:
Da es bei uns vor 20 Uhr Katzen-Abendessen gibt 😉 wird es über Nacht weggeräumt. Muss auch sagen, dass bisher noch nie wirklich etwas übrig geblieben ist ... meistens kann ich nach 10 Minuten die Schüsserln abwaschen.
 
ich füttere auch vor dem schlafen gehen auch noch mal...normalerweise so um 22.00 Uhr und lasse es meinen beiden "Häppchenfressern" über Nacht stehen...morgens ist's dann weg 😀
 
bleibt bei euch was im napf...???😀😀😀

also meine mäuse haben gerade von einer ahlben std. was bekommen & sie lassen eigentlich NIE was drin 😀😀😀
die fressen momentan wie die wilden...
 
bleibt bei euch was im napf...???😀😀😀

also meine mäuse haben gerade von einer ahlben std. was bekommen & sie lassen eigentlich NIE was drin 😀😀😀
die fressen momentan wie die wilden...
ja, meine beiden sind etappen-fresser.
 
Nee, drin bleibt nichts, aber ich kann auch nicht so genau kontrollieren, wann es gefressen wird... meine fressen wirklich aber nur anch Bedarf... aber, morgends sind die Näpfe ausgeschleckt und ein "mau -mau -mauuuuuu-hooo-" erschallt 😀
 
Werbung:
mhhh okay...
aber das ist doch nicht schlimm das sie ihren napf ratzefatze leerschlecken oder?😳
ich mein sie sind ja erst 8 monate...
 
Warum soll das schlimm sein? 😕
Ist doch eher gut...
 
mhhh okay...
aber das ist doch nicht schlimm das sie ihren napf ratzefatze leerschlecken oder?😳
ich mein sie sind ja erst 8 monate...

bei 8 monate alten mietzen würd ich bei bedarf noch mehr füttern.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

charly070
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
schnabeltier
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tigga
T
R
Antworten
4
Aufrufe
915
Shendora
S
Mai.Teli
Antworten
8
Aufrufe
840
PaenX
P
Lokii
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lokii
Lokii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben