Nala ist da...

  • Themenstarter Themenstarter JeSSie&NaLa
  • Beginndatum Beginndatum
JeSSie&NaLa

JeSSie&NaLa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Stadtallendorf
Hallöchen..seid ein paar Wochen bin ich, obwohl ichs nie geglaubt hätte Katzenbesitzerin! und es ist richtig shön! Nala ist eine rot getigerte Katzendame und lebte vorher mit ihrer Mama auf einem Bauernhof!
Nala war ca. 8 Wochen als wir sie abgeholt haben..jetzt ist sie schon ganz schön gewachsen...aber immer noch soooo goldig!
Ich hoffe die Zeit mit ihr wied schön...und sie hat ein schönes langes Katzenleben!
Ich bin übrigens Jessie, ich bin 22 und bin eigentlich immer mit Hunde aufgewachsen und habe mit Katzen so gar keine Erfahrungen...😳
Deßhalb meine erste Frage:
Sind Glöckchen am Halsband schä😳dlich für das Gehör?
Freue mich auf Antworten...jetzt schon mal danke!
lg Jessie uns Nali:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo
Herzlichen Glückwunsch, aber sag´ mir mal, wozu Deine Katze ein Halsband und darüber hinaus auch noch ein Glöckchen tragen soll 😱? Halsband kann ich mir noch wegen einer Katzenklappe mit Chip vorstellen, aber Glöckchen????? Katzen sind doch ausgesprochen leise Tiere. Du würdest Deiner Katze sicher keinen Gefallen tun. Bitte verwechsle Deine Katze nicht mit einem Steifftier.
GLG RObina
 
Hallo Jessie,
wozu braucht deine Nala das Halsband ? Ich hätte zuviel Angst, das sie damit hängenbleibt oder sich sonst irgendwie verletzen kann. Ein Glöckchen dran finde ich absolut sinnlos. Katzen haben ein ganz feines und sensibles Gehör. Diese ewige Bimmelei ist sicher ganz schön nervig.
Wünsche deiner Nala ein langes und schönes Katzenleben und dir viel Freude mit der Kleinen. (bitte Fotos !!!!! wir sind hier Katzenfotosüchtig 😀)
liebe Grüße
 
Falls du mit dem Glöckchen meinst, das soll die Vögel warnen, kannst du vergessen.
Katzen können sich trotzdem lautlos an die Vögel heranschleichen.

Gruß
Meike
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben