Nala und Dimitri bei beiden Schätze möchten gerne ausziehen PLZ 46419

  • Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Nala und Dimitri sind mittlerweile 8 Monate alt und kastriert. Nala ist die aufgeschlossenere von beiden, während Dimitri eher etwas zurückhaltend ist. Sie sind beide sehr ausgeglichen und ruhig. Sie haben sich bei mir auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Da Nala durch eine krankheitsbedingte kurze Trennung der beiden sehr litt, werden die beiden nur zusammen vermittelt. Wenn man sie sieht wie sie sich Köpfchen geben und alles zusammen machen, selbst den Toilettenbesuch, wird man verstehen warum man sie nicht trennen mag. Sie sind beide sehr sozial und menschenbezogen, so haben sie hier 4 Kitten adoptiert, welche auch noch zur Vermittlung stehen. Sie werden über den Katzenschutzverein Samtpfote vermittelt und ich freue mich auf einen Besuch für die Beiden. Ist das Eis erstmal gebrochen, kann man sich sicher sein, zwei Partner fürs Leben gefunden zu haben, welche gerne das Bett mit einem teilen wollen. Gerne höre ich von Ihnen 02874/989798
Bilder von den beiden könnt ihr hier sehen:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/nala-und-dimitri-suchen-ein-zuhause-a75845629/
 
A

Werbung

Viel Erfolg bei der Vermittlung.

🙂
 
ich schubs die Süßen mal, so langsam wirds Zeit, sie werden immer schmusiger!!!
 
Sie suchen leider immer noch und sind derweil die totalen Schmuser geworden :pink-heart:
 
Werbung:
Mal ein Schubser für die Süßen, sie suchen leider immer noch!!
 
Hatten die beiden schon einmal eine Anfrage?
Ich wünsche eine gute Vermittlung.
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/katzen/hauskatze/u2025139

Nein die beiden hatten bisher leider noch nie eine Anfrage. Sie saßen mit vielen anderen Katzen zusammen in einem Zimmer und alle anderen sind vermittelt worden, weil sie Süßer, Kleiner oder, oder, oder, waren .....bis auf diese beiden!
Sie sind mittlerweile die absoluten Schmußer geworden. Sie legen sich auf meinen Schoß und genießen alle Streicheleinheiten. Auch die Schüchternheit von Dimitri hat sich gelegt. Sie sind abolute Schätze!!!
 
mal ein Schubser für die Beiden
 
vermittelt :pink-heart: in ein absolutes Traumzuhause!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sam23
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben