Name für kleinen Kater gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Ellilein
  • Beginndatum Beginndatum
Ellilein

Ellilein

Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
99
Ort
Düren
HAllo,

also so ratlos war ich noch nie 😛

Habe heute den kleinen Kater in der Pflegestelle besucht.
Ca 8 Wochen alt, getigert (sehr schön) und ein Draufgänger schlechthin 😀

Der ist so pfiffig und überhaupt nicht scheu oder so. Er ist sehr neugierig und unglaublich Handzahm. Sooooooo süüüüüüüüß :pink-heart:

Jetzt fehlt mir nur noch ein Name. Will keinen Knuddel oder Bärli oder so.
Der Kater der Pflegestellen-Dame heisst Jagger (Dschegga), der gefällt mir echt sehr. Aber irgendwie is das doof, den gleichen NAmen zu wählen, oder????

Der Kleine wurde in einer Gartenanlage, total verfloht und dreckig, extrem hungrig gefunden. Zuerst war er sehr scheu, doch nach kurzer Zeit, inspizierte er schon sein vorrübergehendes Reich. Was ich unglaublich finde: Vorgestern gefunden worden, er war also nur draussen- und er ist absolut stubenrein :yeah: Juhuuu :aetschbaetsch1:

Also klein, frech, getigert, draufgängerisch, mutig, kuschelig, anhänglich...

Habt ihr ne Idee? Wollte mir eine Liste machen, mit Namen und dann sehen, welcher am besten zu ihm passt 🙂

Lieben Dank und Gruß :smile:
 
A

Werbung

Hannes!

.
 
arno..... emil...... menschlicher name????
 
Paul, so einen hatte ich mal, sie heißen Paul.

😀
 
Dietmar.


:muhaha:
 
Werbung:
Hannes??? Wie kommst du denn darauf :grin:

Ne, so hiess damals ein kleiner, dicker Junge aus meiner Klasse, der immer alle Kinder angespuckt hat. Das geht nicht 🙂

Aber danke :smile:

verdammt nochmal!
immer wenn ich diesen namen vorschlage, gibt es eine schlechte assoziation dafür.
ich wollte meinen gino damals hannes nennen und alle habens mir verboten, weil bei GZSZ grad ein hannes gespielt hat und der böse war.
meine nächste chance, als mekki einzog einen kater endlich hannes nennen zu können, zerschlug sich darin, dass mekki einfach kein hannes ist.3 tage lang wurde er hannes gerufen, aber mekki ist eben ein mekki.

menno!

naja, werden schon noch die richtigen namensvorschäge kommen 🙂
 
da fällt mir einer ein.

'Herr Schmidt' 😀
 
arno..... emil...... menschlicher name????

hm, also is mir eigentlich egal. also mein kater damals hieß SAM (Sammy).

also schön finde ich Mogli oder Findus. Aber Mogli ist irgendwie unpassend und Findus will mein MAnn nicht. Grrrr
 
herr ellilein :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
hm, also is mir eigentlich egal. also mein kater damals hieß SAM (Sammy).

also schön finde ich Mogli oder Findus. Aber Mogli ist irgendwie unpassend und Findus will mein MAnn nicht. Grrrr

ein bekannter hatte mal einen der ihm zugelaufen war. der hiess "asyl" :yeah:
 
ein bekannter hatte mal einen der ihm zugelaufen war. der hiess "asyl" :yeah:

Also ich lach mich hier grad kaputt :omg:

Das is ja mal ne lustige Idee :omg:

Aber schön is was anderes :aetschbaetsch1:

Bin ja mal auf die weiteren Vorschläge gespannt *rofl*:omg:
 
Der Name muss sich nach Aussehen und Charakter richten. Da wir hier weder das eine noch das andere kennen, bringt das nicht soooo viel.
Ich meine, da kannste auch auf allgemeinen Seiten gucken wie:
http://www.katzennamen.com/

🙂
Oder einfach abwarten, bis der Kleine da ist, da fällt es leichter...
 
Werbung:
geronimo
jerry
 
Der Name muss sich nach Aussehen und Charakter richten. Da wir hier weder das eine noch das andere kennen, bringt das nicht soooo viel.
Ich meine, da kannste auch auf allgemeinen Seiten gucken wie:
http://www.katzennamen.com/

🙂
Oder einfach abwarten, bis der Kleine da ist, da fällt es leichter...

genau.... stell doch mal ein foto ein 🙂
 
Der Name muss sich nach Aussehen und Charakter richten. Da wir hier weder das eine noch das andere kennen, bringt das nicht soooo viel.
Ich meine, da kannste auch auf allgemeinen Seiten gucken wie:
http://www.katzennamen.com/

🙂
Oder einfach abwarten, bis der Kleine da ist, da fällt es leichter...

Jaaa, das ist sowieso klar. Wollte mir einfach nur schonmal eine kleine Liste machen (mein 1. Sohn hatte erst nach 2 Tagen seinen Namen 😛 )

Vielleicht kennt ja einer von Euch schöne Namen mit Bedeutung? Oder schöne Übersetzungen für bspw. : Der Ausgesetzte, der Freche, der Kleine, ....????
 

Ähnliche Themen

Fellina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fellina
Fellina
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben