Ellilein
Benutzer
HAllo,
also so ratlos war ich noch nie 😛
Habe heute den kleinen Kater in der Pflegestelle besucht.
Ca 8 Wochen alt, getigert (sehr schön) und ein Draufgänger schlechthin 😀
Der ist so pfiffig und überhaupt nicht scheu oder so. Er ist sehr neugierig und unglaublich Handzahm. Sooooooo süüüüüüüüß
Jetzt fehlt mir nur noch ein Name. Will keinen Knuddel oder Bärli oder so.
Der Kater der Pflegestellen-Dame heisst Jagger (Dschegga), der gefällt mir echt sehr. Aber irgendwie is das doof, den gleichen NAmen zu wählen, oder????
Der Kleine wurde in einer Gartenanlage, total verfloht und dreckig, extrem hungrig gefunden. Zuerst war er sehr scheu, doch nach kurzer Zeit, inspizierte er schon sein vorrübergehendes Reich. Was ich unglaublich finde: Vorgestern gefunden worden, er war also nur draussen- und er ist absolut stubenrein Juhuuu
Also klein, frech, getigert, draufgängerisch, mutig, kuschelig, anhänglich...
Habt ihr ne Idee? Wollte mir eine Liste machen, mit Namen und dann sehen, welcher am besten zu ihm passt 🙂
Lieben Dank und Gruß
also so ratlos war ich noch nie 😛
Habe heute den kleinen Kater in der Pflegestelle besucht.
Ca 8 Wochen alt, getigert (sehr schön) und ein Draufgänger schlechthin 😀
Der ist so pfiffig und überhaupt nicht scheu oder so. Er ist sehr neugierig und unglaublich Handzahm. Sooooooo süüüüüüüüß
Jetzt fehlt mir nur noch ein Name. Will keinen Knuddel oder Bärli oder so.
Der Kater der Pflegestellen-Dame heisst Jagger (Dschegga), der gefällt mir echt sehr. Aber irgendwie is das doof, den gleichen NAmen zu wählen, oder????
Der Kleine wurde in einer Gartenanlage, total verfloht und dreckig, extrem hungrig gefunden. Zuerst war er sehr scheu, doch nach kurzer Zeit, inspizierte er schon sein vorrübergehendes Reich. Was ich unglaublich finde: Vorgestern gefunden worden, er war also nur draussen- und er ist absolut stubenrein Juhuuu
Also klein, frech, getigert, draufgängerisch, mutig, kuschelig, anhänglich...
Habt ihr ne Idee? Wollte mir eine Liste machen, mit Namen und dann sehen, welcher am besten zu ihm passt 🙂
Lieben Dank und Gruß