K
katze00
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt ist denn Puma bisher, katze00?
Denn der schönste Name für deinen Neuzugang nützt nichts, wenn sich beide vielleicht später nicht verstehen.
Deshalb wärs zum einen gut, wenn du ein kleines Katerchen nehmen würdest (Katzen bestellt man ja nicht als Überraschungspaket und weiß hinterher, obs Männlein oder Weiblein ist, wie die Katze aussieht und wie alt sie ist 😕)
Denn dein Neuzugang sollte auch in etwa gleichalt wie Puma sein. Ein Seniorenkater kann ganz oft nichts mit nem Katzenbaby anfangen- denn das Baby ist ja dann noch in der Entdeckungsphase und will später spielen, spielen, spielen. Das kann mitunter für eine ältere Katzen dann einfach zu viel sein.
Woher soll dein Neuzugang denn kommen? 🙂
Ich frage deshalb, weils schade wär, wenn du dann erst das neue Kätzchen holst und hinterher passt es nicht bei deinen zwei Süßen 🙁
LG
Hallo
meine beiden Damen heissen :Juleika (genannt:Juli) und Wonny (Tierheimname eben) ist aber auch dabei geblieben.
in einigen Situationen heissen sie aber auch anders: Zicke ,Mistvieh,Trampel,Ferkel,Weib und viele mehr,dem sind keine Grenzen gesetzt
LG Steffi
Wir hatten mal einen Friedemann, eine Nachbarin hat eine Rani (indisch: Königin), eine andere einen Giszmo (vemutlich nach dem niedlichen Gremlin, ist aber eigentlich das englische Wort für "Dingsbums"), in der Verwandtschaft gibt´s einen Dusty. Mir gefiele noch Maui oder Keiki (hawaiianisch: Kind, Kleines).
Woher kennst du denn die ganzen übersetzungen?