Weltweit Naomi (w/*03/16) - absolut hinreißendes, plüschiges Lackfellchen - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi

Name: Naomi
Alter/Geburtsdatum: 03/2016
Kastriert: folgt
Optik: dreifarbig
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung oder sicherer Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden

Charakter: freundlich und lieb

Beschreibungstext:
Naomi wurde am 16.06.16 auf einem Hinterhof von Kindern ausgesetzt.
Lavender sah sie am gleichen Abend, als sie aus dem Fenster ihrer Wohnung guckte. Sie hatte gehofft, dass sie zu einen von den Kindern gehört, die um ihr standen. Am nächsten Tag sah sie die Kleine wieder, aber nun war sie alleine. Kurz danach lief Naomi wie ein Hund neben einem Mann her und mautze. Lavender folgte ihr und fand sie hinter einem Haus, als sie zu einem andren Mann lief, der auf einer Bankbank saß. Naomi rieb ihr Köpfchen an seinen Beinen und Schuhen und mautze herzerweichend nach Futter. Als Lavernder sich ihrer annahm was sie sofort zugänglich und froh. Sofort untersuchte Naomi Lavenders Tasche. Sie krabbelte hinein, ob dort Futter für sie war. Naomi hatte unbändigen Hunger.

Nun ist Naomi in der Tierpensionabteilung der Tierklinik. Glücklich ist sie darüber nicht. Sie ist jung, möchte spielen und toben und vor allen Dingen auch kuscheln.

In Naomis neuem Zuhause sollte unbedingt ein verspielter Artgenosse/in vorhanden sein. Da sie Kinder mag und sich auch mit Hunden gut versteht, wäre die kleine Naomi eine tolle Familienkatze.

Gebt dieser schwarzen Schönheit ein Zuhause indem sie ein ausgelassenes Kitten sein darf, was gerade die Welt entdeckt.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte ausbruchsicher mit einem bissfesten Netz gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich

A

Werbung

So ein Goldstück :pink-heart:

Hinreißend! :pink-heart:

Ich drück ihr gaaanz fest die Daumen. 🙂 🙂 🙂

Als ich das Eingangsbild sah, dachte ich nur, woher haben die ein Bild von meinem Chicco? 😱😱

Könnten glatt Geschwister sein.

Ich drück dem kleinen Fellchen alle Daumen, die ich hab :pink-heart:

*Quietsch* Die ist ja süüüüüß! :pink-heart: Ich sollte nicht so oft bei den Notfellchen vorbeischauen... 😳

Naomi ist reserviert 🙂

Werbung: