Nase verstopft?

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Feli_

Feli_

Forenprofi
Also meine Lilly atmet immer sehr laut, als ob sie was in der Nase hätte. Man hört es richtig laut wie sie ein- und ausatmet... Ist das normal, ist das bei manchen Katzen so, habt ihr das womöglich bei der ein oder anderen Katze auch daheim? Hab jetzt bissle Angst, weil sie ja nächste Woche kastriert wird und ob dann wg. der Narkose irgendwas sein kann vielleicht... 😕

A

Werbung

Ohje das kann man gar nich sagen, die Nase sieht sauber aus, also kein Ausfluss oder so. Sie atmet eben immer sehr schwer... Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Werde dann am Mittwoch hingehen..
Sie hat das schon ne Weile jetzt 1 1/2 Wochen ca. ? immer wieder kommt was Neues... 🙁

Ja, da hast du recht. Das werd ich auf jeden Fall machen. Danke. Werd dann am Mittwoch berichten..

Also, ich war heute beim TA und tatsächlich, Lilly hat eine Bindehautentzündung 🙁 Muss ihr jetzt 3-mal täglich Augentropfen geben (Floxal) und eine kleine Spitze fürs Immunsystem hat sie auch noch bekommen. Gut, dass ich hin gegangen bin. Wenn es bis Mittwoch wieder gut ist, steht der Kastrationstermin. Wenn nicht, muss ich ihn verschieben. LG