K
Kera
Neuer Benutzer
Hallo, meine beiden Katzen (Luma 1 Jahr, bkh) und Yuki (1 Jahr, Siam BKH mix) wurden vor 2 Wochen kastriert. Den beiden geht es prima. Beim Fäden ziehen hat uns die Tierärztin auf eine Futterumstellung aufmerksam gemacht wegen möglicher Gewichtszunahme (gerade bei Luma sie sieht halt felliger aus aber nicht im Übergewicht).
Mein Problem ist jetzt leider das ich fast nur Trockenfutter für sterilisierte Katzen finde. Dann hab ich bekannten gefragt und die meinten das ist nur geldmacherei und die benutzen das auch nicht. Dann habe ich nach proteinarmes Futter gesucht, wonach dann gesehen hab es sei auch nicht gut für die Katzen.
Jetzt sitze ich mit ganz vielen Meinungen hier und weiß nicht was stimmt.
Was sind denn eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen und wie handhabt ihr es?
bisher kriegen die beiden MjAMjAM (nimmt Luma aber nicht so gut an) und Real nature original (lieben sie).
Sonst sind es auch flexible Esser.
Mein Problem ist jetzt leider das ich fast nur Trockenfutter für sterilisierte Katzen finde. Dann hab ich bekannten gefragt und die meinten das ist nur geldmacherei und die benutzen das auch nicht. Dann habe ich nach proteinarmes Futter gesucht, wonach dann gesehen hab es sei auch nicht gut für die Katzen.
Jetzt sitze ich mit ganz vielen Meinungen hier und weiß nicht was stimmt.
Was sind denn eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen und wie handhabt ihr es?
bisher kriegen die beiden MjAMjAM (nimmt Luma aber nicht so gut an) und Real nature original (lieben sie).
Sonst sind es auch flexible Esser.