Nassfutter für Kitten bei diesem Wetter

  • Themenstarter Themenstarter Findus&Emil
  • Beginndatum Beginndatum
F

Findus&Emil

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
43
Ich gehe morgens um 8.15 Uhr aus dem Haus und komme ca. um 16.30 Uhr zurück. Bis jetzt habe ich ihnen immer nach dem Frühstück eine größere Portion in den Napf und wenn ich wieder kam, war alles weggeputzt und sie haben sich schon auf die nächste Mahlzeit gefreut. Heute haben sie aber alles stehen lassen und haben erst frisches Futter gegessen. Jetzt überleg ich wie ich das bei diesen Temperaturen organisieren soll. Bei Kitten ist das doch nicht so gut, wenn sie erst wieder etwas bekommen, wenn ich nach Hause komme, oder? Habt ihr Tips für mich? Und ab welchen Temperaturen kann ich das Nassfutter wieder problemlos tagsüber stehen lassen?
 
A

Werbung

wenn in deiner wohnu7ng nicht gerade tropische temperaturen oder viele fliegen sind würde ich einfach jeden morgen einen kühlakku unter den napf legen und über das futter etwas wasser gießen
reicht dann eigentloich
ist nämlich in der tat nicht gut, wenn kitten auf ihr futter warten müssen...
zu dem thema gibts hier aber schon viele antworten, einfach mal suchen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
7K
andacover
andacover
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miez Miez
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaja
Shaja
J
Antworten
2
Aufrufe
7K
yellowkitty
Y
ocean gipsy
Antworten
8
Aufrufe
1K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben