T
tatja
Neuer Benutzer
ich hab mich jetzt schon durch einige threads durchgelesen und versuche die eine antwort zu lesen: "whiskas ist ok!" aber die bekom ich nicht 🙁 meine beiden tiger fressen nur leider nichts anderes... grundsätzlich muss alles in sosse sein, das ist die erste priorität! da kann ich hartnäckig sein wie ich will, wasser untermischen, austricksen... egal was, es hilft nichts. das einzige futter, dass die beiden fressen ist zur zeit whiskas damfgegart. zumindest is kein zucker drin, aber ich finde zu wenig fleisch und eben farbstoffe. habe es heute morgen mit sheba probiert. die katze hats nicht angerührt und mein kater 10 min später erbrochen. animonda, real nature und und und wird alles nicht gefressen. ich würde ja gerne besseres futter geben, aber wie soll ich das anstellen bei den beiden meckertanten!?!?! trofu versuch ich nur wenig zwischendurch zu geben, wenn ich nicht da bin. unser kater neigt leicht zu übergewicht (er hat 7,5kg, war aber bei 7,8kg oben. er ist sehr gross, aber dennoch wäre 500gr weniger gut).
hat einer ideen?
LG
hat einer ideen?
LG