Nassfutter "Katzengenuss"

  • Themenstarter Themenstarter dr.med.pamcake
  • Beginndatum Beginndatum
D

dr.med.pamcake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
242
Da ich am Samstag auf einer Tiermesse in Ö war, durfte ich mich über viele Futterproben freuen und neue Marken kennenlernen.

Eine davon ist "Katzengenuss".
Es ist ein 200gr GLAS und mein Kleiner Mäkelkater hat sich nur so darauf gestürzt! Und das trotz Pate-Konsistenz.

Leider konnte ich im Internet (ausser auf ihrer eigenen Homepage) nichts an Berichten über dieses Futter finden.
Und wenn ich schon 1,79€ für 200gr ausgebe , möchte ich sicher sein, dass es auch hochwertig ist.

Kennt hier vielleicht einer das Futter und kann was zu den inhaltsstoffen sagen?
Ich kenne mich da leider wirklich noch nicht so gut aus!

Kann gerne morgen ein Foto von Futter und verpackung schicken, wens interessiert 🙂


Danke schonmal!
 
A

Werbung

tanjas-pfotenparadies.at hat es im sortiment. derzeit scheint es auf der hp ausverkauft zu sein, frag per mail nach, oft ist es lagernd wurde aber noch nicht ins system eingepflegt. habe schon 3 gläser verfüttert. qualität und akzeptanz ausgezeichnet, nur sollte man es evt. langsam untermischen, meine hatten beim ersten mal etwas probleme (obwohl ich oft wechsle). die idee im glas finde ich auch genial, schliesslich kann man es wieder verwenden oder entsorgen und es wird recycled... 😎
 
tanjas-pfotenparadies.at hat es im sortiment. derzeit scheint es auf der hp ausverkauft zu sein, frag per mail nach, oft ist es lagernd wurde aber noch nicht ins system eingepflegt. habe schon 3 gläser verfüttert. qualität und akzeptanz ausgezeichnet, nur sollte man es evt. langsam untermischen, meine hatten beim ersten mal etwas probleme (obwohl ich oft wechsle). die idee im glas finde ich auch genial, schliesslich kann man es wieder verwenden oder entsorgen und es wird recycled... 😎