Molily
Erfahrener Benutzer
Das einzige was mich am Nassfutter stört....der Geruch 😉
Wenn ich an den Sommer denke....aber dauert ja noch was 😀
Auf der Suche nach Lösungen um den Geruch zu "mildern" hab ich bei Amazon was gestöbert und da sprang mir plötzlich das hier ins Gesicht:
http://www.amazon.de/Emsa-SUPERLINE...8463&sr=8-5&keywords=servierplatte+mit+deckel
Da ich meinen Katzen immer soviel hinstelle, dass was übrigbleibt, ich aber wiederum zu faul bin xmal am Tag wieder das Essen danach in den Kühlschrank zu packen, steht es meistens noch 1-2 Stunden rum (wenn sie nochmal Hunger bekommen). Sind 4 Monate alt und bekommen All-You-Can-Eat Programm bis sie 1 Jahr alt sind.
In den meisten Fällen leg ich einfach einen Teller als Schutz drauf.
Das sieht natürlich nicht gut aus und dichtet auch nicht wirklich gut gegen Gerüche ab.
Für den Preis finde ich die Idee eigentlich optimal.
Wenn ich an den Sommer denke, könnte Kühlung von unten ja auch sehr nützlich sein.
Würde da einfach den Teller auf die weiße Platte stellen...
Wenn sie satt sind...Haube drauf...Kühlwirkung, deutlich weniger Gerüche...
Eure Meinung?
Wenn ich an den Sommer denke....aber dauert ja noch was 😀
Auf der Suche nach Lösungen um den Geruch zu "mildern" hab ich bei Amazon was gestöbert und da sprang mir plötzlich das hier ins Gesicht:
http://www.amazon.de/Emsa-SUPERLINE...8463&sr=8-5&keywords=servierplatte+mit+deckel
Da ich meinen Katzen immer soviel hinstelle, dass was übrigbleibt, ich aber wiederum zu faul bin xmal am Tag wieder das Essen danach in den Kühlschrank zu packen, steht es meistens noch 1-2 Stunden rum (wenn sie nochmal Hunger bekommen). Sind 4 Monate alt und bekommen All-You-Can-Eat Programm bis sie 1 Jahr alt sind.
In den meisten Fällen leg ich einfach einen Teller als Schutz drauf.
Das sieht natürlich nicht gut aus und dichtet auch nicht wirklich gut gegen Gerüche ab.
Für den Preis finde ich die Idee eigentlich optimal.
Wenn ich an den Sommer denke, könnte Kühlung von unten ja auch sehr nützlich sein.
Würde da einfach den Teller auf die weiße Platte stellen...
Wenn sie satt sind...Haube drauf...Kühlwirkung, deutlich weniger Gerüche...
Eure Meinung?