Nassfutterbeutelentleerer

  • Themenstarter Themenstarter Kathrin81
  • Beginndatum Beginndatum
Kathrin81

Kathrin81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
473
Ort
Ba-Wü
Nassfutterbeutelentleerer - was ein cooles Wort:muhaha:

schaut mal was ich entdeckt hab : http://www.beutelentleerer.at

Ein Beutelentleerer! sowas hab ich schon immer gesucht! Meine Katzen lieben Soße und muss immer mit nem Löffel auskratzen ....gibt aber auch von Fackelmann, muss ich gleich mal morgen im Supermarkt schauen gehen.
 
A

Werbung

Joa, ich kenne das schon. Gibts auch beim Pussy Versand.
Aber ich bin noch am zweifeln, ob das wirklich so nötig ist....:hmm:
 
Nö, eigentlich braucht die Welt sowas nicht, aber ich finds ne saubere Sache und der Beutel ist schön leer. Vielleicht stinkt dann auch mein gelber Sack nicht mehr so...?
 
Das könnte natürlich sein.😀

Hm...naja...meine Finger sind schon manchmal versaut...😛
 
So ein Teil habe ich schon ewig in Gebrauch 🙂
Die Beutel sind wirklich im Nu restlos leer.
 
Also würdest Du es immer wieder kaufen?
 
Werbung:
Hallo

ich überlege immer wieder sowas zu kaufen. Beim Kaufland gibts die Dinger aus Plastik für 1 Euro.

Aber ich hab von Vet Concept den Dosenentleerer, der ist sehr spitz vorne, der funktioniert auch ganz gut und ist bei Dosen auch spitze. Bei 100 g Schalen ist er leider nicht so nützlich.

Mich würds auch interessieren, ob die Teile wirklich halten, was versprochen wird

liebe Grüße
 
Bei mir werden die Beutel auch so gut leer. Habe zwar auch div. "Utensilien" (Eisbecherlöffel durften auch schon herhalten), aber meist schneide ich die Längsseite des Beutels auf drübber und fertig.
vlg
 
Also würdest Du es immer wieder kaufen?

Ja, würde ich. Ich hab den jetzt gut zwei Jahre und egal ob in Gelee oder Soße, geht alles ohne Rest raus.
Und wenn man nur ne halbe Tüte braucht, dann klemmt man damit gleich die Tüte zu damit es nicht eintrocknet.
 
aber 12 € ist nicht schlampert! 😱
 
Wow, ich glaub, ich hab damals so 1,50 oder so bezahlt.
12 Euro fänd ich auch bißchen viel.
 
Werbung:
Und wenn man nur ne halbe Tüte braucht, dann klemmt man damit gleich die Tüte zu damit es nicht eintrocknet.

Jetzt wollt ich mir doch so en Teil regeln, und dann les ich sowas:

aber 12 € ist nicht schlampert!

😱😱

Schade, dann hat´s sich erledigt.
 
Dort kostet
er nur 1,25
 
Und hier gibts den auch für 1,25

Da macht aber jemand Geschäfte, wenn er die für 12 Euro losbekommt 😱
 
Dinge, die die Welt nicht braucht... Ich kriege meine Beutel restlos leer in kurzer Zeit, und meine Finger bleiben sauber. Wer sich natürlich so blöd anstellt wie auf den Videos, hat so ein Ding natürlich nötig 😉
 
Ich hab heute so ein Ding gekauft - bei Schlecker für 79 Cent.

Nach dem ersten Test muss ich aber sagen, dass ich ohne den Futterbeutelausquetscher mit meiner speziellen Hand-Beutel-Melktechnik genauso gut zurechtkomme und dabei weniger kleckere. 😀
 
Werbung:
Das Teil kostet 12€, weils komplett aus Edelstahl ist! Das ist kein "billiger" Plastik.
 
Das Teil kostet 12€, weils komplett aus Edelstahl ist! Das ist kein "billiger" Plastik.

Ist schon klar.. aber wer braucht so ein nutzloses Teil auch noch aus Edelstahl? 😀


Beim zweiten Test eben bin ich auch nicht besser zurecht gekommen.
Ich hab noch nicht raus, wann ich das Teil am besten auf den Beutel aufstecke. Mach ich das vor dem Beutelaufreissen, quitscht der Inhalt beim Aufreissen direkt raus. ---> Kleckern.

Stecke ich den Futterbeutelausquetscher erst nach dem Öffnen des Beutels auf.. quitscht der Inhalt ebenfalls oben raus. ---> Kleckern.

Ich glaube, ich lebe weiterhin damit, dass die Miezis auf ein paar Milligrämmchen Soße verzichten müssen. Dafür muss ich nicht nach der Fütterung Hände, Fußboden und Futterbeutelquetsche säubern. :massaker:
 
Guter Rat!
Spare nicht am falschen Platz und kauf Dir gleich was anständiges!
Ich hab auch den aus Plastik gehabt- biegt sich nach allen Richtungen!
Dieser Beutelentleerer ist die € 11,90 allemal wert, er ist formstabil, gut zu handhaben und sieht toll aus! Ein Stück für die Ewigkeit.
:muhaha:Ausserdem verwende ich ihn noch für Mayonaise-Sackerl und dergleichen. Und den kleineren habe ich mir zum Entleereren der Senf- und Ketchup Portionsbeutel auch gekauft.
Allerdings hat ihn genau zu diesem Zweck jetzt mein Sohn am Schlüsselbund hängen ( Mc Donalds Generation)
Ich werde mir halt noch einen ordern.




Nassfutterbeutelentleerer - was ein cooles Wort:muhaha:

schaut mal was ich entdeckt hab : http://www.beutelentleerer.at

Ein Beutelentleerer! sowas hab ich schon immer gesucht! Meine Katzen lieben Soße und muss immer mit nem Löffel auskratzen ....gibt aber auch von Fackelmann, muss ich gleich mal morgen im Supermarkt schauen gehen.
 
Dinge, die die Welt nicht braucht... Ich kriege meine Beutel restlos leer in kurzer Zeit, und meine Finger bleiben sauber. Wer sich natürlich so blöd anstellt wie auf den Videos, hat so ein Ding natürlich nötig 😉
:omg: :omg: :omg:
ja, dem stimme ich absolut zu!
man muss doch nur alles gleichmäßig von hinten nach vorne durch die öffnung rausschieben - ich seh da keine schwierigkeit.
(ggf die tüte noch ma längs flten und noch ma den rest sauce rausquetschen)
 

Ähnliche Themen

Leo.wlth
Antworten
7
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
T
Antworten
4
Aufrufe
18K
Cilly1109
C
M
  • Mystery86
  • Barfen
Antworten
19
Aufrufe
3K
kikica
K
MioLeo
Antworten
6
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
P
Antworten
13
Aufrufe
5K
Plueschtier
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben