Nassfutterliste

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der Nachfolger von meiner Futterliste 😀.
Aber ich muss trotzdem sagen, Anja hat das deutlich umfangreicher und ausführlicher gemacht, als ich damals mit meiner Liste. Ich war damals schon sehr beeindruckt von der Liste 🙂. Ab sie nur leider bis gerade ebend wieder vergessen gehabt, bzw. vor einer Ewigkeit mal aus den Lesezeichen gelöscht. Danke für den Thread.

Leider fehlen da aber auch meist wichtige Analysedaten wie z.B. Ca/Ph
Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht,aber das steht auch alles auf den Dosen.
Schön wäre es es gäbe mal eine Liste mit den genaueren Angaben.

Kannst Du schnell schreiben,dann machen wir ne Co Produktion,ich diktiere Du schreibst😀

Das wäre eine perfekte Symbiose. Ich hasse nämlich recherchieren und zusammentragen. Kann aber tippen. So machen wir´s 😉

Werbung:
ich fand die erste liste,die ich hier im forum gefunden habe,schon toll aber diese ist ja noch ausführlicher :wow:
großes lob!

Da finde ich die besagte Liste aus dem Zooplusforum aber viel besser, die ist zwar nicht so lang aber da stehen Sachen drin die man auf der Dose nicht ersehen kann, wie zB das Muskelfleisch-Innereien Verhältnis. Ein Lob an die Damen aus dem ZP Forum an dieser Stelle 😉

Da finde ich die besagte Liste aus dem Zooplusforum aber viel besser, die ist zwar nicht so lang aber da stehen Sachen drin die man auf der Dose nicht ersehen kann, wie zB das Muskelfleisch-Innereien Verhältnis. Ein Lob an die Damen aus dem ZP Forum an dieser Stelle 😉

Hast Du vielleicht diese Zooplus-Liste noch? Habe heute dort nachgesehen und nur festgestellt, dass Aufgrund diverser "Probleme" die Liste runtergenommen wurde. Wäre super ;-)