Weltweit Natascha-2 Jahre, wartete tagelang an einer Haltestelle,hofft so sehr auf ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
17435379pj.jpg

Name: Natascha
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: Natascha verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen. Vor Hunden hat sie noch Angst.

Charakter: sehr kontaktfreudig und spielt gerne mit Kindern.

Beschreibungstext:

Natascha wurde an einer Haltestelle gefunden. Dort saß sie auf einer Bank und hat gewartet...aber niemand kam und holte Natascha ab. So kam Natascha erkältet und ausgehungert auf eine Pflegestelle und möchte so gerne nach Hause. Natascha ist eine junge kontaktfreudige Katze. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen, vor Hunden hat sie noch Angst. Sie spielt sehr gerne mit Kindern. Natascha hofft und wartet auf ihre Familie! Bitte schenken Sie ihr ein Zuhause! Danke.

Aufenthaltsort: Natascha befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Natascha ein neues Zuhause gefunden hat, könnte sie ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

17435388wq.jpg

A

Werbung

:pink-heart: eine ganz süße Maus

:pink-heart:

ich zeig die Fotos heut noch meinem Sohn

Sie ist bezaubernd. :pink-heart:

Das ist ja eine ganz hübsche Lady. Hoffe die findet bald ihre Dosine!

Da ist sie ja :zufrieden:
Danke liebe moggy und ich drücke der Kleinen fest die Daumen!

Werbung:
Was sagt der Sohn?:pink-heart:

Der Sohn sagt, wir haben schon 2 und dabei solls bleiben, aber Mutter kämpft noch. (dummerweise hat er im Tierheim sein Praktiukum gemacht, genau zu der Zeit als über 20 Katzen aus einem Haushalt kamen, wo die frau keinen Überblick mehr hatte und davor hat er Angst, dass ich immer mehr will und will mich schützen), aber ich will trotzdem eine 3. weil ich hoffe ein Bindeglied zu finden für die 2. Aber ich will genau suchen. Und bin mir halt nicht sicher ob es ein Kater oder Katze sein soll/darf (habe Katze und Kater). Deshalb werden allle die in Frage kommen, gezeigt.

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen.:pink-heart:

Natascha wurde kurz nach dem Einstellen hier im Forum, in Omsk vermittelt.

Liebe Natascha, ich wünsche Dir alles Glück und Liebe dieser Erde für Dein neues Leben in einem eigenen Zuhause. :pink-heart:

Liebe Grüße
Angelika

Das freut mich sehr. :zufrieden:

Ich wünsche der süßen Motte alles Gute in ihrem Zuhause. 🙂