"Natürlich" barfen (ohne Suppis)???

  • Themenstarter Themenstarter Berenice
  • Beginndatum Beginndatum
B

Berenice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
486
Ort
Franken
Hallihallo an alle Barfer:smile:

Ich habe zu dem Thema nichts im Archiv gefunden, deswegen der neue Thread, falls schon einer existiert bin ich für eine Verlinkung für Blinde dankbar:aetschbaetsch2:

Wir barfen seit ca. 4 Monaten vollsupplementiert, wobei ich hauptsächlich natürlich Supplementiere, von einer Freundin habe ich ein Starterpaket erhalten, da ihre Miez sich komplett verweigert, darunter war auch EasyBarf welches ich bisher bei einem Rezept benutzt habe - zur Abwechslung.

Nun habe ich des Öfteren schon zwischen den Zeilen gelesen, dass einige Alteingessene weder penibel Suppis abwiegen bzw. Eigentlich nur hin und wieder mal das ein oder andere zum normalen Fleisch dazu geben...

Wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe, dann würde mich interessieren wie diejenigen das genau machen, nach welchen Gesichtspunkten dann z.B. Mal Leber gegeben wird etc.

Unsere fressen z.B. Unheimlich gern Küken und sie bekommen schon zwei pro Tag (nicht durchgängig) ohne dass ich ausdrücke - dann könnte/müsste ich doch eigentlich die Leber weglassen wegen Vitamin A überschuß.

Wenn ich Suppis abwiege komme ich mir mit meiner Zehntel Gramm Abwieglung auch manchmal ziemlich dämlich vor, weil ja ein Teil in der Schüssel und Tüte/Box hängen bleibt und dann schlabbern meine z.B. Nicht den Napf blitzblank leer...
 
A

Werbung

Also das einzige an was ich aktuell nicht komme ist Blut, aber da kann ich noch Metzger und Bauernläden abklappern.

Vielen Dank für den Tipp mit den Küken, habe mir schon Gedanken gemacht ob es zuviel sei!

Werde jetzt erst mal nach Franken-Prey googeln:grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben