Natur-Plus Katzenfutter was haltet ihr davon?

  • Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.603
Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich nach einer nicht allzuteuren, aber dennoch guten Futtersorte gesucht, die man nicht im Internet bestellen muss..

Und bin dabei auf die Natur-Plus dosen gestossen... Eigentlich weil ich "Cats-Fine-Food" gesucht habe...

Was haltet ihr davon?

Vom Preis her finde ich es in Ordnung, und meiner Meinung nach ist die zusammensetztung in Ordnung...

Klar, meine Mäkeltante rührt es nicht an, aber da dort ein Fettgehalt von 6% ist, würde ich ihr das gerne mit unter die Miamor mischen... Das sie dann irgendwann ganz weg ist von Miamor...

Mein bärchen hat gestern schon eine Dose bekommen und findest lecker 🙂

http://www.futterhaus.de/uploads/pics/NATUR-plus-KatzeNass_250px.png
 
A

Werbung

Ich füttere es auch (sofern ich denn zum Futterhaus komme, ist leider nicht in direkter Umgebung) und finde es gut.
Und die Miezen haben es auch gefressen, was will man mehr?! 😀
 
Hey das freut mich ja 🙂

Weil ich habe das nicht in der Nassfutter-Übersicht gefunden, und dachte, dann ist da bestimmt irgendwas drinne was nicht gut ist 😉

Zoo und Co ist quasi bei mir um die Ecke bei der Arbeit, daher komme ich da gut vorbei 🙂
 
Es ist halt noch relativ neu auf dem Markt, weshalb es wohl auch (noch) nicht in der Nassfutter-Übersicht aufgeführt ist. Kannst du ja ändern. 😉

Abgesehen davon ist die Nassfutter-Übersicht nur eine reine Übersicht, was es so an NaFu gibt, ohne jegliche Wertung des Futters.
Zudem wird dort nur diskutiert, weshalb ich da keine Marken vorstelle. Geht eh in der Diskussion unter.

Ich hole das Futter immer auf Vorrat, wenn ich mal in der Nähe von einem Futterhaus bin. 😀
 
Ich füttere es auch und das Futter wird gut angenommen bei uns.

Soweit ich das beurteilen kann, finde ich die Zusammensetzung auch gut.
Ich finde, der Preis passt auch.
 
Werbung:
Kann man das irgendwo online bestellen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
R
Antworten
1
Aufrufe
907
Katzen3
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben