Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... ich würde das hier mal testen:
ReVet H 18 - Blase und Niere
Inhaltsstoffe: Berberis vulgaris C4, Cantharis C6, Lycopodium C9, Sabal serrulatum C4.
Blasenentzündung, Blasenentleerungsstörung, Entzündung der harnbildenden und harnableitenden Wege, Nierenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Harnleiterentzündung, schmerzhaftes Harndrängen, erschwerter Harnfluss bei Prostatavergrößerung, Harngriess
Andrea, suuuuuuper und wo gibt es das? Danke Dir!
glg Heidi
Mariechens Blasenentzündung, die eine üble Begleiterscheinung von Struvit war, wurde in der Eile gleich mal mit einer AB-Spritze therapiert, bevor ich einen Mucks machen konnte.
Nun, das AB war drin. Aber sofort sagte ich zu der mir damals neuen TÄ, daß ich grundsätzlich auf Chemie verzichten wolle, der naturheilkundliche Weg mir besser scheine für Mariechen.
So kam Revet ins Spiel, damals auch Revet 18, speziell für akute Blasenentzündungen. Die Unsauberkeit von Mariechen wurde mit dem Heilen der Blasenentzündung und der Einstellung von Struvit geheilt. Während der Gensungszeit hab ich den Harn mindestens 1 X wöchentlich zum Analysieren gebracht und beim ersten Mal 'entzündungfrei' sofort die Behandlung mit Revet abgebrochen.
Man sagt von Cantharis, daß es NUR als Therapeutikum dann eingesetzt werden darf, solange ein krankhafter Zustand diagnostiziert wird, als Vorbeugung ist Cantharis nicht geeignet! Die Erfahrung hab ich selber noch nicht gemacht, ich weiß sie vom Hörensagen, aber nach dem Similium-Prinzip ist es einleuchtend.
Zugvogel
Ja, ganz richtig.Eva, meinst Du dann ích soll ihr sagen, dass sie das 18er nur solange nehmen soll, bis die Akuterkrankung abgeschlossen ist? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
glg Heidi