xkrice
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
gestern hat mir eine Nachbarin von Naturkraft Pro 1 als Ersatzmittel für die klassische Wurmkur vom Tierarzt erzählt. Hat jemand damit schon Erfahrung oder kennt sich damit einbisschen aus?
Fütterung meint sie würde bei jungen Katzen wohl etwas geringer sein als die 10 Tage im Monat.
Ansich finde ich klingt das ganz gut, aber weiss nicht ob das genau so effektiv wie die "Chemie-Keule" vom Arzt ist..?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Lieben Gruß
gestern hat mir eine Nachbarin von Naturkraft Pro 1 als Ersatzmittel für die klassische Wurmkur vom Tierarzt erzählt. Hat jemand damit schon Erfahrung oder kennt sich damit einbisschen aus?
Ergänzungsfuttermittel zur allgemeinen inneren Reinigung
Pro-1 ist eine Mischung aus Kräutern, die zur Blutverbesserung und zur Regulierung der Darmtätigkeit gefüttert wird. Die Mischung kann die Bildung von Darmparasiten verhindern und dient gleichzeitig der inneren Reinigung.
Naturkraft wurde von Pharmazeuten, Biologen und Physiotherapeuten in langjähriger Forschung entwickelt und wird mit modernsten Produktionsanlagen äußerst schonend hergestellt.
Die 6 verschiedenen Rezepturen von Naturkraft werden je nach Problemstellung dem Grundfutter beigemischt.
Die Hauptziele von Naturkraft für Ihre Tiere:
Schutz vor Anfälligkeit und Umwelteinflüssen
Unterstützung tierärztlicher Arbeit über die Ernährung
Verbesserung der Widerstandskraft und Erhöhung der Lebensdauer
Männerfarn, Knoblauch, Gänsefuß, Faulbaum, Kamille, Zimt, Kürbis, Rhabarber, Rainfarn, korsisches Moos, Heiligenkraut, Wurmsamen, Enzian, Wiesenkümmel, Curcuma, Absinth, Eukalyptus, Heidelbeere, Dill, Gewürznelke, Zitronenmelisse, Wachholder, Brokkoli, Thymian, Aloe, Kamala, Arecnuß.
Analytische Bestandteile:
Rohasche 21,00 %
Rohprotein 9,50 %
Rohfaser 1,00 %
Rohfett 6,00 %
Calcium 5,80 %
Natrium 1,60 %
Phosphor 0,20 %
Magnesium 0,44 %
Fütterungsmenge:
1/2 Messlöffel pro 5 kg Körpergewicht
1 Messlöffel pro 10 kg Körpergewicht
2 Messlöffel pro 20 kg Körpergewicht
Fütterung meint sie würde bei jungen Katzen wohl etwas geringer sein als die 10 Tage im Monat.
Ansich finde ich klingt das ganz gut, aber weiss nicht ob das genau so effektiv wie die "Chemie-Keule" vom Arzt ist..?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Lieben Gruß