Natusan

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Hallo zusammen,

habe die Sufu genutzt und keinen Thread für Natusan gefunden... Zur Zeit ist Natusan beim FN im Angebot, drum wollte ich mal fragen, wie es denn ist.

Danke schonmal für Eure Erfahrungen. 🙂

A

Werbung

Ich hatte ganz zu Anfang als unsere Sally u. Leonie bei uns eingezogen sind das Natusan Klumpstreu gekauft - ich sag dazu nur einmal und nie wieder. Das Streu hat derart schnell zu müffeln begonnen, das wir nach spätestens 5 Tagen einen Komplettstreuwechsel machen mussten, abgesehen davon, dass der Verbrauch auch dementsprechend enorm war. Und man hat es sofort gerochen, sobald eine Katze das Katzenklo benutzt hatte. Kann ich daher nicht empfehlen.

LG, Andrea

Hallo Cikey,

ich hab das Natusan mal eine Zeit lang benutzt. Ich finde aber dass es total schnell zu stinken anfängt, obwohl ich das Klo 2x täglich sehr penibel gereinigt habe. Ich bin jetzt zum Dehner Naturstreu umgestiegen und sehr zufrieden, da riecht man fast nichts.

Grüße Andrea

Danke Euch beiden. Dann habt Ihr mir viel Schlepperei für Nix erspart. :smile:

hmm, ich benutze Natusan seit über 3 Jahren und bin total zufrieden.

Habe auch schon andere Sachen probiert und war von denen meist garnicht angetan.
Mit gefällt bei Natusan, dass es sehr feinkörnig ist und super klumpt.

Da bröselt nix auseinander, was ich bei anderen Streus immer bemängeln musste. Habe gerade mal versuchsweise eine Eigenmarke von FN mit Duft in Probe, klumpt total bescheiden und ist grob wie Kies. Komme aber nicht auf den Namen, das ist vllt. `n Sch...

Mache auch zweimal am Tag sauber, und gerade weil sich die Pipiklumpen so gut entfernen lassen muss ich sagen - da stinkt bei mir nichts!

Das Angebot ist z.Zt. wirklich gut, kostet sonst € 10,99. Wenn es bei FN bisher im Angebot war, dann immer zu € 8,99 - also ist jetzt günstig.

Natursan hatte ich auch mal, und ich fands auch net so schlecht. Das Multifit ist auch ok, aber das ist mir einfach zu schwer. Heute muss ich wieder neues Streu kaufen und ich glaube heute wird Lidl ausprobiert🙂

Werbung:
Hallo.
Bin zwar etwas "spät" mit meinem Kommentar.
Aber ich hab meine Katzen ja auch erst ein paar Wochen.
Also ich werde nur noch das Natusan Premium Klumpstreu kaufen.
Es ist super. Klumpt sehr gut, daher gut zu säubern, keine Geruchsentwicklung und die Katzen lieben es.
Ich muss auch dazu sagen, das ich morgens und abends die toiletten von "unrat" beseitige.
Dann hab ich auch diesen Katzen-Abfalleimer "Litter Champ".
BEI UNS RICHTI NIX, ABER AUCH REIN GARNIX :yeah:

Ich bin begeistert

Zuletzt bearbeitet:
wir haben es auch mal getestet - mit dem Erfolg das wir nach einer Woche komplett wechseln mussten - und Cikey - Du weisst was das bei uns für eine mörder Arbeit ist ... es hat extrem schnell angefangen zu riechen!