K
*kräh*
Forenprofi
Hallo mal wieder,
bei uns haben grad Mäuse Hochsaison, ich glaube in unserem Kompost ist ein Nest.
Tolle Zeit für Luzy wenn die Mäuse reif sind
Allerdings bin ich mir vollkommen unsicher wegen eventuellem Wurmbefall.
Vor 3 Wochen wollte ich Luzy abends reinholen, da kam sie schlittenfahrend an. Ich hab mich ganz schön erschrocken weil ich das bisher noch bei keiner meiner Katzen gesehen hatte. Das war aber nur 1 mal, danach nicht mehr.
Sie hat auch durch Zufall mal wieder ins kaklo gemacht. Ich natürlich gleich ein Stückchen rausgefischt und kühlgestellt. Ich wollte noch 2 andere Sitzungen abwarten.
Nur: daraus wurde nix, weil Luzy eine bekennende Freikack Katze ist 😉
Nun eben täglich und nächtlich je 1 Maus.........was soll ich machen?
Sie ist im Moment grad wieder recht faul und schlapp wenn Sie nicht auf der jagd ist.........
was würdet Ihr tun?
Entwurmen? Mit Milbemax?
Ich kenne das Zeug nicht, aber was ich hier immer so lese ist es wohl das geringste aller Entwurmungsübel....oder?
Wie isses mit nebenwirkungen? Meine Madame ist ja recht pingelig, sie hat ja sogar nach ner Programgabe alles wieder rausgek........
Ich wäre echt froh wenn Ihr mir raten könntet.
Würmer oder nicht.....das lässt mir keine Ruhe mehr
Danke Euch
LG
Sigi
bei uns haben grad Mäuse Hochsaison, ich glaube in unserem Kompost ist ein Nest.
Tolle Zeit für Luzy wenn die Mäuse reif sind
Allerdings bin ich mir vollkommen unsicher wegen eventuellem Wurmbefall.
Vor 3 Wochen wollte ich Luzy abends reinholen, da kam sie schlittenfahrend an. Ich hab mich ganz schön erschrocken weil ich das bisher noch bei keiner meiner Katzen gesehen hatte. Das war aber nur 1 mal, danach nicht mehr.
Sie hat auch durch Zufall mal wieder ins kaklo gemacht. Ich natürlich gleich ein Stückchen rausgefischt und kühlgestellt. Ich wollte noch 2 andere Sitzungen abwarten.
Nur: daraus wurde nix, weil Luzy eine bekennende Freikack Katze ist 😉
Nun eben täglich und nächtlich je 1 Maus.........was soll ich machen?
Sie ist im Moment grad wieder recht faul und schlapp wenn Sie nicht auf der jagd ist.........
was würdet Ihr tun?
Entwurmen? Mit Milbemax?
Ich kenne das Zeug nicht, aber was ich hier immer so lese ist es wohl das geringste aller Entwurmungsübel....oder?
Wie isses mit nebenwirkungen? Meine Madame ist ja recht pingelig, sie hat ja sogar nach ner Programgabe alles wieder rausgek........
Ich wäre echt froh wenn Ihr mir raten könntet.
Würmer oder nicht.....das lässt mir keine Ruhe mehr
Danke Euch
LG
Sigi