Nemo sucht ein schönes Zuhause.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
wunderhübscher Nemo ... jetzt gut 8 Monate alt. NEMO, ein Kater mit halblangem Fell. Man setzte mich auf einem Dach aus ... einfach so! Man machte das Fenster auf und stießen mich hinaus. Ich habe mehr als 7 Tage auf diesem Dach gesessen und gerufen, bis mich ein paar ganz liebe Menschen herunterholten und zum Tierarzt brachten. Der hat mir Blut abgenommen und jede Menge Tests gemacht, und ich bin gesund. Ich bin sehr lieb, man kann mir die Krallen beschneiden, die Ohren säubern und ich komme, wenn man mich ruft. Knuddeln und Schmusen finde ich toll ... Ich bin in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf dem Foto. Ich bin bei Claudia auf der Pflegestelle in Leutkirch.

Infos: wuriac@aol.com http://www.tierelend.at/

LG Evi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱😱 Unglaublich. :stumm:

Ein bildschöner Kater und ich hoffe, dass er ein Zuhause findet, wo man ihn zu schätzen weiß. :pink-heart:

wie verträgt er sich mit anderen katzen?

Auf der Pflegestelle gibt es keine Probleme🙂.

LG Evi

einen kleinen Schubser für Nemo, zurück auf Seite 1:pink-heart:

Nemo ist reserviert und wird am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen.

LG Evi

Werbung:
Nemo ist am Samstag in sein Zuhause gezogen🙂.

LG Evi

Herzlichen Glückwunsch Nemo.!

Der junge Mann ist in Schweiz gezogen. Ob es Bilder gibt muss ich bei Claudia nachfragen.

LG Evi

Im neuen Zuhause🙂

LG Evi

Werbung: