Nero & Hemmy (m) *2010 - Freunde fürs Leben (PS Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Schuuuuuuuuuuubssssssssss ...
 
A

Werbung

Gibt es eventuell etwas Neues ?
 
Ach Mensch, ich versteh' es nicht ... zwei so tolle Katermänner 😳
 
Ach Mensch, ihr beiden ... es tut sich aber auch so gar Nichts 🙁 ich kann das gar nicht verstehen 🙁
 
Jungs, jetzt wird es aber langsam Zeit ...
 
Oh je, nein 🙁 Die zwei Süßen...

Ich drücke die Daumen, dass sich bald ganz tolle neue Besitzer melden 🙂

Grüße
 
Werbung:
Tut sich denn wirklich so überhaupt gar nichts für die zwei ? Ach menno, das gibt's doch gar nicht 🙁 So tolle Kater ...
 
Vielleicht ist es einfach so und die beiden sollen da bleiben, wo sie sind, bei ihrer Dosi.
 
Vielleicht ist es einfach so und die beiden sollen da bleiben, wo sie sind, bei ihrer Dosi.

Hmmm, vielleicht ... aber wenn die Zeit aus persönlichen, familiären und gesundheitlichen Gründen für die zwei nicht (mehr) reicht und sie zu kurz kommen, ist das auch keine gute Lösung ...
 
Ich wünsche den beiden, dass sie schnell ein wunderschönes neues Zuhause finden!!!
 
Hau ruck ... hau ruck ... und wieder hoch mit den beiden lieben KaterJungs Nero & Hemmy !
 
Werbung:
Hat sich in der Zwischenzeit etwas für die beiden Katermänner getan ? ***hoffff***
 
nichts - gar nichts 😳
 
Huhu,

als Patentante der beiden finde ich es besonders traurig, dass sich Alex von Hemmy und Nero trennen muss. Ich weiß schon länger davon, nur war mir der Fred noch nicht bekannt 😳

Wie dem auch sei.. ich wünsche mir natürlich sehr, dass die beiden ein schönes neues Zuhause finden 🙂
 
Hallo Christine,

ich habe die Frage mal direkt an das derzeitige Zuhause der beiden Kater weitergeleitet, Alex kann die beiden Jungs ja am besten einschätzen.
 
Werbung:
Ein Schubser zum Wochenende ...
 
Also die beiden haben nutzen natürlich die Katzbäume gern mal,
denn oben liegt es sich einfach besser aber neben ihren paar Minuten die sie mal haben schlafen sie viel,
oder sind auf der Suche nach versteckten Leckerlies 🙄

11234608bh.jpg


11234620kk.jpg



schon mal ihre 5 Minuten zu denen sie dann durch die Wohnung pesen
und sicher fahren sie voll auf Laiserpointer oder Verstecken in Kartons und Rascheltunnel ab...

aber die Woche die ich jetzt krankgeschrieben war,
konnte ich sie die Tage beobachten und was sie eben auch viel machen ist rum liegen:


11234682sx.jpg


11234677zw.jpg



Hemmy gern auch mal in der Badewanne 🙄
is ja auch kühler, abgesehen davon mag er Wasser sehr gern 😳


11234676gd.jpg



Heißluftballons werden beobachten oder der Vogel der um die Ecke sitzt....
die Fensterbank und der Blick raus ist sehr begehrt...


11234679gk.jpg


11234680ve.jpg



oder sie putzen sich...naja gefressen wird auch und viel geschlafen...
so die extremen Tobejungs sind sie nicht...


11234604vk.jpg


11234605ek.jpg


Aber größenteils besteht ihr Tagesablauf daraus zu Schlafen,
aus dem Fenster zu sehen, mal den Liegeplatz zu wechseln, was zu essen....
mal die 5 Minuten unterbringen und durch die Wohnung zu flitzen...
aber extrem energeigeladen würde ich sie nicht bezeichnen...kann das aber auch schlecht sagen, wie es im Vergleich zu Luci ist...

Wenn du magst, Christine, kannst du die gern selber ein Bild von den beiden machen und schauen wie die beiden so ticken 🙂
 
Alex, kannst du sie denn wirklich nicht behalten? So wie du schreibst, brauchen sie ja nicht soviel Zeit und Aufmerksamkeit. Auf eine PS würde ich sie nicht geben, dann müssten sie ja zweimal umziehen. Du liebst die beiden doch so sehr.
 
Alex, kannst du sie denn wirklich nicht behalten? So wie du schreibst, brauchen sie ja nicht soviel Zeit und Aufmerksamkeit. Auf eine PS würde ich sie nicht geben, dann müssten sie ja zweimal umziehen. Du liebst die beiden doch so sehr.

Glasi, ja sicher lieb ich die beiden...sehr sogar...die kleinen, gerade Nerolino brauchen Kuscheleinheiten...und seid dem die beiden in der neuen Wohnung nich mehr ins Schlafzimmer dürfen, miaut er dir Nacht durch...und er hat kaum Schlaf und ich noch weniger, egal ob Oropax oder Watte genommen wurde oder nicht...so ist es weder für die kleinen als auch für mich eine tolle Lösung...Sie wieder ins Schlafzimmer zulassen geht nicht...ich mag auch nicht diskutieren, es fällt mir so schon schwer genug...und es ist sicher keine unüberdachte Entscheidung, die ich Hals über Kopf entscheiden habe, wie oft ich nachgedacht habe und abgewägt habe muss ich nicht aufzählen...ich weiß nur, dass es mehr als egoistisch wäre zusagen sie sollen hier bleiben und die Nächte miauen und unter der Situation leiden...Wichtig wäre gerade für mein Sensibelchen Nero, dass er ins Bett kann und knuddeln kann (nich das ich ihn nicht knuddel und abknutsch)...ich weiß, dass ihr nur versucht mich noch mal zum überlegen zu bringen...aber das macht das ganze für mich nicht leichter, denn ich weiß, so geht es nicht mehr...🙁
 

Ähnliche Themen

Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
763
Feli55
Feli55
Waka
Antworten
6
Aufrufe
839
Waka
Waka
Bine68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
kblix
Antworten
7
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben