Nervenleiden?

• Themenstarter Themenstarter kimbi11
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kimbi11

Neuer Benutzer
Hallo,

unser älterer Kater kann seit einigen Wochen immer schlechter laufen.

An seinen Vorderpfoten knickt das erste Glied ein, er verliert dann das Gleichgewicht und fällt um.

Alles andere, wie Fressen, Neugierigkeit, Schmusen, Toilettengang (wir helfen ihm, dorthin zu gelangen), ist kein Problem, die Katze ist also sonst gesund.

Tierarzt und Tierklinik-Besuche (Blut, CT) haben keine Krankheit feststellen können.
Vermutet wird eine nervliche Erkrankung. Dazu würde passen, daß der Kater oft in eine Art Tiefschlaf verfällt, am ganzen Körper zuckt und anscheinend tief träumt. Regelmäßig fällt es uns schwer, ihn dann aufzuwecken, er ist richtiggehend weggetreten.

Welche Störung könnte hier vorliegen? Blut, CT, Entnahme Rückenmarksflüssigkeit, Röntgen, Vitamin-B-Spritzen wurden bereits durchgeführt.

Wir suchen zwecks Erfahrungsaustausch andere Tierliebhaber mit gleichen Symptomen.

Viele Grüße kimbi

A

Werbung

Hallo Kimbi
herzlich Willkommen hier und das ist ja kein schöner Anlass der dich hierher geführt hat .
Helfen kann ich dir leider nicht , aber wende dich mal an das Luna-Forum http://forum.luna-cat.de/index.php

da können sie dir bestimmt eher helfen .

Du mußt dich da auch anmelden , sonst kannst du dort nicht schreiben.

Wünsche deinem Zauberwesen alles gute und ich drücke euch die Daumen.

Hallo Kimbi

wie geht es deinem Katerchen ?

Hast du dich im Luna-Forum angemeldet und konnte da einer was zu den Symptomen sagen ?

Würde mich sehr freuen wenn du dich nochmal melden würdest.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben