Nestor zieht ein...

• Themenstarter Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum Beginndatum
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Seit wir unseren Woody vor 4 Wochen wegen FIP verloren haben, raubt uns Gary den letzten Nerv 😡
Ihm ist sooo langweilig, da kann man mit der Spielangel wedeln wie man möchte - interessiert ihn nicht!

Also wird am Samstag ein neuer Spielkamerad einziehen 🙂
Darf ich vorstellen: Nestor

15864062dy.jpg

Ein ca. 2-jähriger lieber verspielter Kater mit Knickschwanz. Er hat sich sofort in unser Herz geschlichen, als wir ihn zwischen den über 100 anderen Katzen in Colmar gesehen haben.

Hoffentlich geht das mit den beiden gut, bin schon ziemlich nervös und hoffe, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Ein neuer Name wird er noch bekommen, ich tendiere momentan zu Gustl 😉

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?? Wir möchten, wie damals bei Woody, eine Hauruck-ZuSaFü starten. Box auf und machen lassen.
Feliway-Stecker ist auch schon in Betrieb.

A

Werbung

Dann wünsche ich euch viel Glück für ein gutes Zusammenwachsen! 🙂

Ich persönlich bin nicht der Freund von Hau-Ruck-Zusammenführungen - wie alt ist denn Gary? Wenn die Tiere jung genug sind und es charakterlich passt, dann kann das klappen...

Nestor ist außerordentlich hinreißend, kein Wunder, dass ihr euch spontan verliebt habt!

Gary ist ungefähr 4-5 Jahre alt, aber verspielt wie ein kleines Kitten 🙄

Bei Woody haben wir damals auch eine Hauruck-ZuSaFü gestartet. Für ein separates Zimmer würde hier leider nur das Bad zur Verfügung stehen und ehrlich gesagt, will ich ihn da nicht "unterbringen".
Es ist klein und halt irgendwie nicht so gemütlich...

Das ist durchaus ein Argument, und wenn du schon weißt, dass Gary normalerweise aufgeschlossen auf andere Tiere zugeht, probier es ruhig. 🙂

Daumen sind für die Zusammenführung gedrückt 🙂

Bin auch kein Freund von Hau-ruck aber Nestor finde ich klasse.
Ich hoffe es geht gut.

Werbung:
Was für ein hübscher Kerl :pink-heart:
Alles Gute für die Zusammenführung!

So, unser Nestor (nun Murphy) ist ja gestern bei uns eingezogen.
Und was soll ich sagen??
Wusste gar nicht, dass eine ZuSaFü so einfach gehen kann 😉

Zuerst haben wir Murphy für ne halbe Std. ins Bad getan, dass er sich etwas von der Fahrt erholen kann.
Dann hat er allerdings schon hinter der Tür gemauzt und Gary war auch sehr neugierig.

Also Tür auf und was passiert?? Zuerst gibt es ein Nasenküsschen von Gary, kurzes beschnuppern und alles war erledigt 😀
Kein Gefauche, kein Gebrumme oder Geknurre.
Zusammen gespielt haben sie auch schon etwas und heut morgen auch aus einem Napf gefressen.

Murphy zeigt uns ausgiebig wie dankbar er ist. Er schnurrt schon, wenn man ihn nur anlächelt und tretelt, egal wo er gerade sitzt (selbst auf dem Laminat 🙄)

Momentan ist er noch ziemlich gierig, wenn es fressen gibt, aber das wird sich bestimmt auch noch legen. Alles andere wird im Gary schon beibringen.

Zusammengefasst: Murphy ist die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Wir sind glücklich, dass er nun bei uns ist!!

Das hört sich ja gut an, hoffe es bleibt so harmonisch!

Oh, dass hört sich ja toll an :pink-heart:

Ganz große Klasse!!! 🙂

Werbung:
Du meine Güte, ich bin soooo glücklich :pink-heart:
Die zwei sind so unglaublich süß. Einen Tag später sah es auf unserem Küchentisch schon so aus:
15967553sl.jpg

Gary hat Murphy heut morgen als Geschenk eine große Heuschrecke von draußen mitgebracht, die zwei spielen ausgiebig miteinander und geben sich immer wieder Küsschen.

Bis jetzt gab es noch keinerlei Gefauche, wie es aussieht, sind die zwei schon richtige Freunde geworden 😛

Toll, das große Los gezogen für beide!

Kann man nur gratulieren. Schön das Murphy jetzt ein schönes Zuhause hat.

Toll, besser geht es ja gar nicht 😀