B
bianca+gimli+loki
Neuer Benutzer
erstmal hallo an alle,
wie man sicher sehen kann, bin ich wegen meiner 2 kater hier, gimli und loki.
ich spiel schon länger mit dem gedanken meine 2 nur noch zu barfen.
beide lieben rohes fleisch, dafür lassen sie jedes dosenfutter stehen. am liebsten hühnerhälse oder flügel (die knacken so schön ).
bei beiden wurden vor einiger zeit leicht erhöhte nierenwerte festgestellt.
jetzt mein problem:
wie ist das mit den ganzen supplementen? was dürfen sie, was nicht, worauf muss ich achten.
da auf der arbeit wie überall urlaubszeit ist und ich zusätzlich im schichtdienst arbeite, ist es für mich momentan nicht so einfach ins internet zu kommen und zu recherchieren.
ich benötige für den anfang erst mal rezepte (am besten einfache, damit ich mich in ruhe damit vertraut machen kann). wo ich die supplemente bekomme, weiss ich, aber welche genau benötige ich? ich möchte ungern fertigmischungen nehmen.
welche supplemente können mit eingefroren werden und welche nicht?
wie sieht es mit gemüse aus? getreide lehn ich eigentlich bei katzen ab. bitte um tipps.
fleisch immer nur von einer tierart mischen und dafür abwechselnd?
ich hoffe mal, das meine fragen einigermassen verständlich rüberkamen und vielen dank schon mal im voraus,
bianca
p.s. wo finde ich den kalkulator?
wie man sicher sehen kann, bin ich wegen meiner 2 kater hier, gimli und loki.
ich spiel schon länger mit dem gedanken meine 2 nur noch zu barfen.
beide lieben rohes fleisch, dafür lassen sie jedes dosenfutter stehen. am liebsten hühnerhälse oder flügel (die knacken so schön ).
bei beiden wurden vor einiger zeit leicht erhöhte nierenwerte festgestellt.
jetzt mein problem:
wie ist das mit den ganzen supplementen? was dürfen sie, was nicht, worauf muss ich achten.
da auf der arbeit wie überall urlaubszeit ist und ich zusätzlich im schichtdienst arbeite, ist es für mich momentan nicht so einfach ins internet zu kommen und zu recherchieren.
ich benötige für den anfang erst mal rezepte (am besten einfache, damit ich mich in ruhe damit vertraut machen kann). wo ich die supplemente bekomme, weiss ich, aber welche genau benötige ich? ich möchte ungern fertigmischungen nehmen.
welche supplemente können mit eingefroren werden und welche nicht?
wie sieht es mit gemüse aus? getreide lehn ich eigentlich bei katzen ab. bitte um tipps.
fleisch immer nur von einer tierart mischen und dafür abwechselnd?
ich hoffe mal, das meine fragen einigermassen verständlich rüberkamen und vielen dank schon mal im voraus,
bianca
p.s. wo finde ich den kalkulator?