Neu hier!

  • Themenstarter Themenstarter Edward&Bella
  • Beginndatum Beginndatum
E

Edward&Bella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
25
Hallo,

ich bin zwar kein Katzenneuling mehr, hatte aber seit 5 Jahren keine Katze mehr. Meine erste Katze hatte ich vom Tierheim fast 10 Jahre. Nun sind vor kurzem drei Britisch Kurzhair Kätzchen eingezogen.

Ich selbst bin 29 Jahre alt und bin seit 8 Jahren verheirratet und habe 3 tolle Kinder im Alter von 7,6, und 2,5 Jahren. Meine Kinder lieben Katzen und wünschten sich schon lange Kätzchen, da meine Mama Züchterin ist von Siamkatzen und sie einmal im Jahr kleine Kätzchen hat. Jedes Jahr das gleiche Thema: " Wir wollen ein Kätzchen!" Und nun war es dann soweit.
Wir sind ganz glücklich mit dem Dreierpack. Sie verstehen sich Bestens und sind allerliebst!!!!:pink-heart:

So und nun unsere Drei: links ist Alice, mitte: Edward und rechts: Bella



Alice ist eine Scottisch Fold und Bella und Edward sind BKH in blau.

 
A

Werbung

Denn mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass 🙂
Deine Kleinen werden Dir bestimmt die Bude auf den Kopf stellen 😉
 
Herzlich Willkommen 🙂

Da hast du dir ja ein wunderschönes Trio angelacht :pink-heart:
Ich liebe BKH Bärchen 🙂

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns 🙂
 
Ah, ein Twilight-Fan :grin:

Herzlich Willkommen und viel Freude hier. :verschmitzt:
Die 3 sind wirklich süß :pink-heart: und die Namen gefallen mir auch. :grin: Wie alt sind sie denn?

Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen im Forum und vieeeeeeeel Spaß mit Deinen Süßen. Die sind echt supersüß:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bärchenbabys......:pink-heart: Ich liebe Bärchenbabys..... Mei wie süss
 
Werbung:
herzlich Willkommen 🙂
Süße bebiis hast du da und sooo tolle Namen 🙂
 
Danke euch für die liebe Begrüßung!!!