M
Manuela78
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch hier empfehle ich das Buch:
Katzen würden Mäuse kaufen - dann stellt sich diese Frage warscheinlich nicht mehr....
lg Heidi
😀😀😀 ich ess auch gern Pommes weiß-rot und einen Big Mac........Also, meine Kater würden, glaube ich jedenfalls, doch
lieber auf RC und Co zurückgreifen.
Nur mal spaßeshalber habe ich es letzte Woche meinem RC-Trofu-Fan hingestellt. Die Soße hat geschmeckt, der große Rest war bääääh. Also nix mit Markentreue.
Wenn ja, ist es ein gutes Futter.
hihi - und Heike, meine mögen auch erstmal keine Hähnchenflügel roh - als ich sie ihnen zum 3.Mal hinstellte war immerhin eine, wirklich eine!!!!!!! abgenagt....von 4en....
die Knochen mochte Der oder Diejenige immer noch nicht - oder waren es alle Drei????
ich gebe nicht auf und werde sie ihnen immer wieder servieren.....
Denn ich bin härter als meine Fellnasen!!!! (rede ich mir immer ein...)
hihi - und Heike, meine mögen auch erstmal keine Hähnchenflügel roh - als ich sie ihnen zum 3.Mal hinstellte war immerhin eine, wirklich eine!!!!!!! abgenagt....von 4en....
die Knochen mochte Der oder Diejenige immer noch nicht - oder waren es alle Drei????
ich gebe nicht auf und werde sie ihnen immer wieder servieren.....
Denn ich bin härter als meine Fellnasen!!!!(rede ich mir immer ein...)
wow - das sind ja harte Brocken.....Ich fürchte, an meinen beiden denaturierten Minis würdest Du Dir
die Zähne ausbeißen. Wenn ich Rindfleisch schneide um ihnen das
zu kochen, denn das mögen sie, und ich halte ihnen rohes Fleisch
hin, dann fliehen sie regelrecht, dem Meikel ist der Ekel davor
richtig anzusehen.