Neuankömmling nicht kastriert (weiblich)

• Themenstarter Themenstarter hennesch
  • Beginndatum Beginndatum
H

hennesch

Benutzer
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört.

Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt werden, ob meine Neue bereits kastriert ist. Es wurde zwar so ein Test gemacht. Dabei kam wohl raus, kastriert, der Test lag aber in der Vergangenheit öfters mal Falsch.
Jetzt miaut meine neue seit 2 Tagen ständig rum, rollt sich am Boden, reckt ihren Hintern hoch. Ich habe dazu mal ein Video gemacht. Kann es sein, dass Sie rollig ist und eben doch nicht kastriert?

16. März 2025

1:13 bzw 1:50

16. März 2025 (jaulen)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die ist rollig, die arme Maus.
Mach am besten direkt morgen ein Termin zur Kastration.

Die ist rollig, die arme Maus.
Mach am besten direkt morgen ein Termin zur Kastration.
Ich hätte am Mittwoch eh einen Termin im Tierheim wegen Zweitimpfung. Da würden die dass gleich mitmachen

• Like
Reaktionen: Nula und Phillis
Ich finde es schon eindeutig.

Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt werden, ob meine Neue bereits kastriert ist. Es wurde zwar so ein Test gemacht
Bei meiner sah man auch keine Narbe und man wusste es nicht.. aber man hat dann einen Schnitt gemacht und nachgeguckt.. Wundert mich grad sehr bei dem TH 😨

Werbung:
Bei meiner sah man auch keine Narbe und man wusste es nicht.. aber man hat dann einen Schnitt gemacht und nachgeguckt.. Wundert mich grad sehr bei dem TH 😨
Ja, wie gesagt die hatten so einen Test gemacht. Der ist aber nicht der genaueste