A
AngelBlueEyes
Gast
Hallo zusammen,
hab in einem Onlineportal eine Anzeige gefunden und hatte mich aus Neugier darauf gemeldet.
Antwort ist sogleich auch gekommen.
Im Anzeigentext des Portals werden 3 Bengalkitten angeboten zum Verkauf - 100 Euro mit Papieren und Gesundheitspass und allem drum und dran.
Text:
Auf jeden Fall kam jetzt per Email ne Antwort, ich kann sie kaum lesen und mir schwirren die Buchstaben vor dem Kopf herum, so schlecht ist das Deutsch gewesen.
Rausgekommen ist jetzt allerdings, die Kitten sollen 150 Euro kosten, und der Flug aus Kamerun nach Deutschland wär in dem Preis schon inbegriffen.
Sorry, aber das ist doch garantiert auch wieder nur so ne dumme Masche, oder?
Ein Kitten würde ich dort nicht kaufen - will einfach nur eure Meinung.
Danke
hab in einem Onlineportal eine Anzeige gefunden und hatte mich aus Neugier darauf gemeldet.
Antwort ist sogleich auch gekommen.
Im Anzeigentext des Portals werden 3 Bengalkitten angeboten zum Verkauf - 100 Euro mit Papieren und Gesundheitspass und allem drum und dran.
Text:
Bengal Katzen
Wir haben einen neuen Wurf Bengalen. Die Katzenkinder sind am 1. März geboren, Vater ist ``Radja`` aus der berühmten canadischen Zuchtstätte ``Majestic Pride`` und die Mutter ist ``Nischadi``, eine Tochter unserer rotgoldenen Zuchtkatze [...]. Unsere Katzenkinder werden mit 12 Wochen abgegeben, sie sind dann vollständig geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht und haben selbstverständlich einen Stammbaum.
Auf jeden Fall kam jetzt per Email ne Antwort, ich kann sie kaum lesen und mir schwirren die Buchstaben vor dem Kopf herum, so schlecht ist das Deutsch gewesen.
Rausgekommen ist jetzt allerdings, die Kitten sollen 150 Euro kosten, und der Flug aus Kamerun nach Deutschland wär in dem Preis schon inbegriffen.
sie sind alle sehr gesund und sind alle 10 Wochen alt und geimpft werden sie kommen zu Ihnen nach Hause mit allen Papieren und Impfung eine Jahre Gesundheit garantieren jedem Kind kostet 150 €, einschließlich der Flug-und Versandkosten von Kamerun,
Sorry, aber das ist doch garantiert auch wieder nur so ne dumme Masche, oder?
Ein Kitten würde ich dort nicht kaufen - will einfach nur eure Meinung.
Danke