T
Tine05
Neuer Benutzer
bin echt ratlos. Ich habe mir eine Katze geholt, die beschlagnahmt wurde, sieist ungefähr 10 wochen alt schätzen die vom Gnadenhof, die sie bekommen hatten. Sie ist sehr scheu und liegt seit gestern mittag einfach irgendwo unter den schränken, geht nicht pullern, fressen, ich liege viel auf der Erde und erzähle mit ihr,wenn ich rankomme kannich auchschon mal die Pfoten streicheln. Heute dasselbe, sie kommt einfachnicht aus ihren Ecken raus, stelle schon immer das Futter direkt vor die Nase, aber sie geht nicht ran, schaut nur ängstlich drein. Ich weiß nicht was ichnoch machen soll. Wir hatten schon maleine katze, aber die war sozusagen "fertig" hatte schon einen Vorbesitzer. Was meint ihr, wird sie noch zutraulich, vertrauen fassen, es ist auch ganz ruhig bei uns, also kein Streß oder so. Sie wandert immer von einem Schrank in der Küche zum nächsten und versteckt sich, seit gestern. Sie hatte ein paar Tage im Gnadenhof gelebt, was sie davor erlebt hat weiß ich nicht, nur das sie beschlagnahmt wurde mit anderen Katzen. eine junge Katze müßte doch noch Vertrauen zu uns bekommen oder. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Tine