M
Michimaus
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe gestern mit meinen Freund eine Katze aus dem Tierheim gekauft. Als ich sie gestern abgeholt habe und wir endlich zu Hause angekommen waren, habe ich gleich die Transportbox geöffnet und gewartet das sie von alleine rauskommt. Das war alles kein Problem sie kam gleich raus und mautze die ganze Zeit bis sie dann hinter der Stubencouch verschwand. Sie saß dort den ganzen Tag und kam nicht mehr vor. Außer über Nacht als ich wach wurde hörte ich wie sie auf Erkundunkstour ging. Miteimal saß sie sogar auf unsern Bett und guckte mich an, aber als sie merkte das ich wach war, war sie sofort aus dem Schlafzimmer verschwunden. Dann bin ich aufgestanden um mal nach ihr zu sehen, sie stand noch in der stube und verkroch sich wieder hinter der Couch. Was soll ich machen? Ich habe Angst das die Katze jetzt nur Tags über hinter der Couch sitzt und die dann gar kein Vertrauen zu uns aufbauen kann. Obwohl ich ja weiß das dass zur Eingewöhnungsphase gehört und die meisten sich verkriechen wegen neue Umgebung und man sie in Ruhe lassen soll.