dede
Neuer Benutzer
Hallo, da ich nun eh schon angemeldet bin hätte ich schnell nochmal eine Frage, Und zwar wollen wir uns im Frühjahr eine 2 katze her tun (ja ist noch eine Weile hin, aber ich kanns kaum erwarten).
Jetzt sah ich das wir mit den füterungszeiten Recht daneben lagen, daher will ich hier eben noch schnell Missverständnisse aufdecken, und Fragen klären 😉
-Sind Herbst winter katzen wirklich nicht SOO gut, oder is das nur ein gerücht ?
-Kater bei kater, oder katze bei kater ? (wir haben ein kater 5-6 Jahre is der gute)
-da unser Kater ein freigänger ist, wir aber eine Wohnungskatze wollen
frage ich mich ob das passt. Er ist zar oft Draußen aber mehr Zuhause 😀.
Sollte ich ein paar Fragen vergesehen haben klärt mich auf 🙂
ach ja wir haben noch einen Hund, einen Japan Spitz;
1:1 unser Hund http://hund.info/wp-content/uploads/2016/01/japanischer-Spitz.jpg
Wir dachten ob das passen würde, da der Hund doch Seeeehr verspielt ist hab ich Angst um das Kätzchen :/
Viel größer als ein Ausgewachsener Kater ist unsere mausi zwar nicht Größer als ne kitte schon :/
Karztbaum Kommt natürlich auch noch dazu Wie spielzeug auch 🙂
ach ne frage am Rande, wie ist das mit einem 2 Klo, gehen katzen da mal auf das mal auf das, oder hat da jede ihr eigenes festes 😵 ?
Jetzt sah ich das wir mit den füterungszeiten Recht daneben lagen, daher will ich hier eben noch schnell Missverständnisse aufdecken, und Fragen klären 😉
-Sind Herbst winter katzen wirklich nicht SOO gut, oder is das nur ein gerücht ?
-Kater bei kater, oder katze bei kater ? (wir haben ein kater 5-6 Jahre is der gute)
-da unser Kater ein freigänger ist, wir aber eine Wohnungskatze wollen
frage ich mich ob das passt. Er ist zar oft Draußen aber mehr Zuhause 😀.
Sollte ich ein paar Fragen vergesehen haben klärt mich auf 🙂
ach ja wir haben noch einen Hund, einen Japan Spitz;
1:1 unser Hund http://hund.info/wp-content/uploads/2016/01/japanischer-Spitz.jpg
Wir dachten ob das passen würde, da der Hund doch Seeeehr verspielt ist hab ich Angst um das Kätzchen :/
Viel größer als ein Ausgewachsener Kater ist unsere mausi zwar nicht Größer als ne kitte schon :/
Karztbaum Kommt natürlich auch noch dazu Wie spielzeug auch 🙂
ach ne frage am Rande, wie ist das mit einem 2 Klo, gehen katzen da mal auf das mal auf das, oder hat da jede ihr eigenes festes 😵 ?