Neue Palme...aber wie lange noch?

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
52
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ne ganz dolle Idee und habe mir Donnerstag ne wunderschöne,große Palme bei Aldi gekauft...mit schönen langen Wedeln.
Jaaaaa,eigentlich war mir das klar,dass das Teil nicht nur mir gefällt🙄
Männe hat schon gleich die Augen verdreht und mich gefragt,wie ich nur auf die Idee kommen könnte,dass das Ding lange überlebt....
Die schöne Palme steht noch immer mit Folie im WZ weil mir noch nichts eingefallen ist,wie ich sie ein wenige vor den Kampf-Zwergen sichern könnte😳.
Die reißen sogar schon mit vereinten Kräften die Folie runter,um an die Wedel zu kommen😱.

So,jetzt seid ihr dran😀.....
 
A

Werbung

Ich nehme an, es ist eine von den Berpalmen?

Nimm´s gelassen und verbuche es als willkommene Abwechsung für Deine Racker.....sie werden viel Spass damit haben🙂

Die Zeit, in der die Palme noch grün ist, kannst du sie ja bewundern * lach*....

und,... naja,... ein Blumenstrauß hält auch nicht allzulang.....
 
tja............ schönes Spielzeug .......... evtl gar giftig ....( hmm... ich weiss es nicht)
Vlt verschenkst du die Palme lieber ? Viel wirst Du davon wohl eher nicht haben ...
 
Auch wenn sie nicht teuer war,hätte ich schon gerne noch ein bißchen was davon😉😀.
Dachte daran einen Schutz um den Kübel zu machen aber womit😳?
Soll ja auch ein bißchen was aussehen!
 
Naja bisschen was von der Palme haste auch wenn der Stamm noch stehen bleibt auch wenn der dann bissel abgewetzt wird. :muhaha:

Meines Erachtens kannste diese Palme nur retten, wenn Du sie irgendwie hinter Glas oder Gitter stellst. 😕
 
Werbung:
Soweit ich weiß ist die nicht giftig!
Unsere hat 6 Monate überlebt! Wir haben auf allen unseren Palmen solche Kokosmatten die eigentlich für draußen gedacht sind. Und auf die Matte haben wir Citronella drauf geträufelt wenn sie uns zu sehr wieder an die Pflanze gehen, geben wir wieder Citronella nach! Funktioniert ganz gut!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben