neuer BARF-Laden in Berlin

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Wir sind gestern in einem neuen BARF-Laden (Eröffnung war Anfang August) in Berlin gewesen (Wilmersdorf).

Vom ersten Eindruck sind wir ganz angetan – dort gibt eine kleine Auswahl an Dosen-Futter (drei Sorten – sehr hochwertig) – und frisches sowie tiefgefrorenes Fleisch. Auch Supplemente und Gemüsemischungen (tiefgefroren – das Gemüse nicht die Suppis 🙂) kann man dort kaufen.

Wir haben für Montag eine kleine Menge Fleisch bestellt (Geflügel fein gewolft – und Kaninchen Fleischmischung – insgesamt 3 kg) – mal schauen ob die Chaoten es mögen.

Die Inhaberinnen sind sehr nett – und haben auch von dem was sie da tun Ahnung – können also auch beratend zur Seite stehen.

… und die Chefin ist klasse – sie ist schwarz – hat vier Pfoten und ist eine Bellende-Schönheit 😀

Das Sortiment wird sich in der nächsten Zeit immer wieder etwas verändern – sich also an die Wünsche und „Bedürfnisse“ der Kundschaft anpassen – das ist bei einem so neuen Laden ja auch verständlich

Hier ist die I-Net-Seite – leider noch nicht wirklich aussagekräftig – weil noch nicht „bestückt“

http://natural-barfood.de/index.htm

und hier ein paar Bilder von der Eröffnung …

http://www.facebook.com/pages/Natural-BARFood/333700190050098

Vielleicht ist das ja ein guter Tip für den Einen oder Anderen, der sich mit BARF beschäftigt

A

Werbung

Huhu 🙂
An dem Laden bin ich vor ein paar Tagen auch vorbeigefahren und habe mir fest vorgenommen, da mal reinzuschauen.
Aber meine Mäkelliesen stehen ja nur auf Rohfleisch in homöopathischer Dosis und bloß nicht jeden Tag 🙄

Huhu 🙂
An dem Laden bin ich vor ein paar Tagen auch vorbeigefahren und habe mir fest vorgenommen, da mal reinzuschauen.
Aber meine Mäkelliesen stehen ja nur auf Rohfleisch in homöopathischer Dosis und bloß nicht jeden Tag 🙄

Sie haben auch eine "Hausmarke" in Dosen - 100 % Huhn - gekocht - vielleicht wäre das was für die verwöhnten "Ladys" 😀

Danke Dir, das werde ich den Planschkühen mal mitbringen !

Danke Dir, das werde ich den Planschkühen mal mitbringen !

😡😡😡😡

waaaas ... Planschkühe 😡😡😡

Ich schnapp mir jetzt Vera - und dann geht es los ... Aktion "Rettung von drei Lady´s" ... 😀😀😀

Huch, ich nehm alles zurück 😱

😀

Werbung:
ooookay ... dann werden wir mal die Rettungsaktion "abblasen" - aber wehe wehe wehe - Du sagst noch ein Mal Planschkühe zu den drei Süßen 😡😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben