NeueR FreundIn für Tiffy, 14 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Nadir24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nadir24

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nach längerem Hin und Her soll Tiffy, 14, jetzt doch eineN neueN MitbewohnerIn bekommen. Sie ist Freigängerin, Siam-Mix, entsprechend gesprächig, für ihr Alter noch sehr fit und hat auf Grund eines Unfalls keinen Schwanz mehr, was sie aber nicht einschränkt. Der/die Neue sollte möglichst maximal 100 km von Köln entfernt sein, damit wir die Katze schon mal kennenlernen können.

Leider weiß ich nicht, wie ich den alten Beitrag "Neue Mitbewohnerin für ältere Dame" aus der Seniorenabteilung hier verlinken kann.

Viele Grüße, Nadir

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: sozial, tolerant anderen Katzen gegenüber, nicht dominant, muß keine Kuschelkatze sein (ist Tiffy schon)

Behinderungen vorstellbar?: eher nicht
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: scheue Katze gegenüber Menschen ja, nicht gegenüber anderen Katzen
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht jünger als 5 Jahre, aber auch kein Pflegefall

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja, eine

Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): fit für ihr Alter, spielt gerne, verfressen, zutraulich, redselig, kuschelt gerne mit anderen Katzen

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: kleines Haus (85 qm, 3 Zimmer) großer Garten
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Eigentum
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein
Kinder?: nein

wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Köln, bitte keine Angebote von zu weit weg (ca. 100 km)

*08/2012

https://www.katzen-forum.net/threads/neue-mitbewohnerin-fuer-aeltere-dame.272411/

A

Werbung

Ich schiebe den Beitrag mal hoch, vielleicht sieht ihn dann jemand und hat einen Tip…