Neuer Gast an Futterstelle, Perser(?)mischling mit verschobenen Gesicht. PLZ 44536

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Seit einigen Tagen beobachte ich einen grauen, langhaarigen Kater (ich meine Bömmelchen gesehen zu haben). Sehr zart und mit auffallend verschobenen Gesichtchen. Auf der rechten Seite ist der Schädel deformiert und ein Zahn steht steil nach oben raus.

Er trägt aber ein schwarzes Halsband, war vorsichtig, nach Ansprache aber zutraulich. Ich "erwischte" ihn heute bei uns im Hausflur, wie er Tarzans Futter inhalierte.

Vielleicht wird er vermisst. Am Halsband war nur ein Glöckchen, aber keine Adresse. Ich werde ihn noch woanders einstellen und vielleicht auch Aushänge machen. Zur Ferienzeit (passte jetzt halt) bin ich noch aufmerksamer.



Ich durfte ihn streicheln und er inspizierte Streunerhütte, Tarzans KaKlo im Flur sowie alles andere sehr genau und aufmerksam.







Trotz dieser Schiefstellung konnte er problemlos fressen. Das Fell war aber nicht verknotet, verflizt o.ä. Dünn ist er halt.














Ich durchforste auch noch die Suchmeldungen. Vielleicht ist er euch ja mal bei Suchmeldungen begegnet. Oder er (oder sie) kommt halt nur zu Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mach ne Nachricht ans Halsband , möglichst mit einem auffälligen Papier,......dann weiss Du relativ schnell, ob er dich nur besucht hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben