N
nickoletta
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe vor paar Wochen einen Kater von wem geholt. Elvis(6 jahre) hat davor bei einem Rentenpaar gelebt.weil diese ins Altenheim mussten, musste Elvis zu dem Sohn...der zieht aber um und wollte Elvis"los werden". Habe ihn dann zu mir genommen. Die ersten drei tage hat er sich natürlich versteckt und auch nicht wirklich gefressen...dann ging aber alles nach und nach. Doch nach 2 Wochen hat er sich wieder zurück gezogen kacka und/oder Pippi auf Teppich, Badematte o.ä. gemacht. Hat sich sogar von der Heizung eine Leggin runter gezogen um darauf zu urinieren. Das ist echt schade weil er echt zutraulich wurde.mit Anstupsen, spielen, kuscheln... es hat sich bei uns auch nichts verändert in den paar Wochen. ..Meine Frage ist, was ich machen kann.ich hatte vorher eine Katze 14 Jahre. ..also kenne ich so ein bissel aus.aber natürlich ist jedes Tier genauso wie Mensch anders...wäre echt super wenn mir jemand helfen, nen rat geben kann weil ich möchte ja das er sich bei mir wohl fühlt! !!